|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 244)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab grade 95% meiner mails gelöscht... der rest geht auch nur in die ablage... boring :o |
letzte woche hab ich das auch gemacht, waren über 800 Elemente :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab grade 95% meiner mails gelöscht... der rest geht auch nur in die ablage... boring :o |
Ich bin ja mal gespannt, ob ich morgen auf Arbeit wieder mails hab, dass die replikation ausgefallen ist, ein DB Server spinnt derzeit bei einer Tabelle nämlich etwas rum :toothless |
|
|
| Bloodflower |
omg!!! wenn harry gleich wieder so geil unterwegs ist wie gestern dann wird das gleich ein FEST!
was ein neues studio so alles bewirken kann :p |
|
|
| smoking-joe |
ich habe mir überlegt, gleich nochmal ins cocoon zu fahren!:happy2:
bis denne! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin ja mal gespannt, ob ich morgen auf Arbeit wieder mails hab, dass die replikation ausgefallen ist, ein DB Server spinnt derzeit bei einer Tabelle nämlich etwas rum :toothless |
Und so wie ich das einschätze, wird mein Notes mich Morgen nach der Schule gleich mal mit um die 30 "Workflow Control" E-Mails vom Helpdesk begrüssen. :p
Zum Glück mach ich nur Verteilung, die Calls müssen andere abarbeiten. ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
omg!!! wenn harry gleich wieder so geil unterwegs ist wie gestern dann wird das gleich ein FEST!
was ein neues studio so alles bewirken kann :p |
der hat gestern die Powerrede vom Ede gebracht |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
der hat gestern die Powerrede vom Ede gebracht |
ehmm ok? ich weiß? habs doch gesehen... und viel witziger als die eigentliche dummschwätzerer war der veranschaulichende film dazu! ROFL! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin ja mal gespannt, ob ich morgen auf Arbeit wieder mails hab, dass die replikation ausgefallen ist, ein DB Server spinnt derzeit bei einer Tabelle nämlich etwas rum :toothless |
also... ich hab ja eigentlich von meinen privatmails geredet...
auf arbeit bekomm ich derzeit massig mails aus einer von mir selbst entwickelten datenbank... der inhalt interessiert mich nur sekundär, hab mich nur selber in den verteiler eingetragen um zu überwachen, dass da alles in geordneten bahnen läuft... vorsichtig wie ich bin, ein teil der mails geht ja auch bis hoch zum vorstand :eek: bis jetzt passt aber alles :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... ich hab ja eigentlich von meinen privatmails geredet...
auf arbeit bekomm ich derzeit massig mails aus einer von mir selbst entwickelten datenbank... der inhalt interessiert mich nur sekundär, hab mich nur selber in den verteiler eingetragen um zu überwachen, dass da alles in geordneten bahnen läuft... vorsichtig wie ich bin, ein teil der mails geht ja auch bis hoch zum vorstand :eek: bis jetzt passt aber alles :) |
achso ja, bei den privatmails hat derzeit bei mir auch 1 / 10 Inhalt, der Rest is für den Ordner Trash :rolleyes:
btw. Geld ist angekommen - thx, vor allem auch für die zuzahlung! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. Geld ist angekommen - thx, vor allem auch für die zuzahlung! |
kein thema. |
|
|
| disco stu |
bei meinen Firmenmails bekomm ich auch jeden tag die Meldung: Ihr Postfach hat die Maximale Größe überschritten
ich muss mir dann immer ausdenken was ich lösche, aber dafür gibt es ja PST's |
|
|
| spiritchaser84 |
| Moinsen Leute!! |
|
|
|
|