|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 108)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, werd auch mal ins bett, der tag war für die sinnlosigkeit lang genug
gute nacht :) |
|
|
| disco stu |
| komme grade aus der stadt wieder, bin nach langer zeit wieder richtig schön betrunken nach 7 bier und 3 jägermeister und ich kann noch irchtig gut schr3eiben aber wär mir auch egal wen njetzt awas anders da stehen würde, ic hgeh geh jetz ins bett, *bööööhps* |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
für morgen früh @ silence----->
PM!!!!!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
thx ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
thx ;) |
;) |
|
|
| dj_macgyver |
so... also... ähm... moin!
ein toller tag liegt vor mir, er hat um 8 angefangen und wird sich nicht damit begnügen, um 8 abends aufzuhören, soviel is sicher. alles andere: steht in den sternen, kann ich momentan nicht nachschaun, da bewölkt. |
|
|
| Cosmique |
| Guten morgen, Freunde der Sonne :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... also... ähm... moin!
ein toller tag liegt vor mir, er hat um 8 angefangen und wird sich nicht damit begnügen, um 8 abends aufzuhören, soviel is sicher. alles andere: steht in den sternen, kann ich momentan nicht nachschaun, da bewölkt. |
Lol!
Also hier ist noch Sonne zieht zwar langsam zu aber ich seh sie :D
*Frühstück*
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Lol!
Also hier ist noch Sonne zieht zwar langsam zu aber ich seh sie :D
*Frühstück*
Viele Grüße
:) |
sonne... schon lang nicht mehr gesehn... grüss die mal von mir :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sonne... schon lang nicht mehr gesehn... grüss die mal von mir :D |
yeah von mir auch, und sie soll sich mal beeilen :D |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
wetter ist mal wieder sehr trist und grau, welch abwechslung....
auch mein tages ablauf wird wieder sehr abwechslungsreich sein.. |
|
|
| Blackdrivergirl |
Guten Mittag :D
Ich werd mir jetzt erstmal n Baguette reinleiern :D |
|
|
|
|