|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 462)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ist da irgendein witz bei? :conf: |
Genauso viel Witz wie bei Timo's Posting und damit wollte ich andeuten, dass er lieber weiter im Sandkasten spielen gehen soll anstatt hier ständig einen auf Assi zu machen :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Genauso viel Witz wie bei Timo's Posting und damit wollte ich andeuten, dass er lieber weiter im Sandkasten spielen gehen soll anstatt hier ständig einen auf Assi zu machen :o |
ok, jetzt habe ich verstanden!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Genauso viel Witz wie bei Timo's Posting und damit wollte ich andeuten, dass er lieber weiter im Sandkasten spielen gehen soll anstatt hier ständig einen auf Assi zu machen :o |
hmk :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Genauso viel Witz wie bei Timo's Posting und damit wollte ich andeuten, dass er lieber weiter im Sandkasten spielen gehen soll anstatt hier ständig einen auf Assi zu machen :o |
 |
|
|
| Rockabye |
Hab Inges Witz auch gleich auf Anhieb verstanden und find ihn super lustig.
:haha:
Wir Hamburger können halt auch mal über uns selbst lachen und müssen nicht alles so bitterernst nehmen ;) |
|
|
| Inyrie |
| Hmm, ihr seid komisch :crazy: :haha: :happy2: :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wir Hamburger können halt auch mal über uns selbst lachen und müssen nicht alles so bitterernst nehmen ;) |
Nein, es bist nur Du. Nimm nicht dauernd andere in Schutzhaft für Dich! Du sagt immer "Ihr versteht unseren Humor nicht", in Wirklichkeit geht es aber um Deinen Humor!
Mach deshalb nicht immer die anderen verantwortlich oder versuch Dich mit irgendjemandem zu sozialisieren, der nichts mit der Sache / Deinem Humor zu tun hat.
Denk endlich mal drüber nach, ich hab nämlich jetzt dann keine Lust mehr. |
|
|
| Rockabye |
| Ich weiß nur, dass die anderen Nordlichter hier im ICQ oder im Real Life den gleichen Humor haben. Ich bin nur der einzige der das hier im Forum auch raushängen läßt ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| ...und ich geh jetzt schoppen fahren im Plattenladen...nur zur info :D |
|
|
| [Mandy&Olli] |
WIE KRANK MUSS MAN SEIN????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Kindergarten hier! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by [Mandy&Olli]
WIE KRANK MUSS MAN SEIN????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Kindergarten hier! |
sagen die Doppel-Account-Leute :haha: |
|
|
| asdf |
| fand Timos Bild deutlich witziger als Inges um die Schutzhaft mal aufzulösen |
|
|
|
|