|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 793)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Tussi geht mal gar nicht, woher kommt die nochmal? Antenne Bayern oder Bayern3 ??? |
Keine Ahnung, aber ich mag die auch überhaupt nicht.
:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Keine Ahnung, aber ich mag die auch überhaupt nicht.
:rolleyes: |
Die moderiert noch bei Antenne Bayern, müsstest du ja auch kennen :D
Es darf eigentlich keine Frau das Sportstudio moderieren |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die moderiert noch bei Antenne Bayern, müsstest du ja auch kennen :D
Es darf eigentlich keine Frau das Sportstudio moderieren |
Antenne Bayern kenn ich, aber hör ich nicht ;)
Also ob's Frau oder Mann is, is mir egal, aber Frauen kommen dabei irgendwie immer "unglücklich" rüber ;) |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by disco stu
Viel Spaß heute abend
Die Glotze ist heute wieder sterbens langweilig, naja gleich kommt Sportstudio |
deswegen schau ich "six feet under" aus der konserve, grade bei der vierten staffel, hat mich wieder total gepackt! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by GLD
deswegen schau ich "six feet under" aus der konserve, grade bei der vierten staffel, hat mich wieder total gepackt! |
aber Bundes-Jürgen macht ne gute Figur, aber ich glaube ich hau auch gleich noch mal einen Film rein |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber Bundes-Jürgen macht ne gute Figur, aber ich glaube ich hau auch gleich noch mal einen Film rein |
Find ich auch, der Jürgen kommt heute gut rüber und was ich noch sehr interessant finde, dass die Bayern das unbedingt wollten, sich aber jetzt beschweren das der Zeitpunkt kacke war......... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Find ich auch, der Jürgen kommt heute gut rüber und was ich noch sehr interessant finde, dass die Bayern das unbedingt wollten, sich aber jetzt beschweren das der Zeitpunkt kacke war......... |
und jetzt kommt Hoeneß mit dem Flieger-nach-Kalifornien-Story :rolleyes:
sie wollten es ja sonntags besprechen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
und jetzt kommt Hoeneß mit dem Flieger-nach-Kalifornien-Story :rolleyes:
sie wollten es ja sonntags besprechen |
Nee, Bayern wollte es Sonntag besprechen.
Der Bundes-Jürgen hat gesagt, wenn die Entscheidung steht, sagen sie es sofort und da die Bayern es so schnell wollten......
Aber sind halt die Bayern, die beschweren sich ja immer wenn es nicht so läuft wie sie wollen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee, Bayern wollte es Sonntag besprechen.
Der Bundes-Jürgen hat gesagt, wenn die Entscheidung steht, sagen sie es sofort und da die Bayern es so schnell wollten......
Aber sind halt die Bayern, die beschweren sich ja immer wenn es nicht so läuft wie sie wollen. |
Die ganze Diskussion ist eigentlich Schwachfug, warum muss sich ein Trainer dafür rechtfertigen, ach ja ich weiß wir haben ja in Deutschland 80 Mio Bundestrainer :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die ganze Diskussion ist eigentlich Schwachfug, warum muss sich ein Trainer dafür rechtfertigen, ach ja ich weiß wir haben ja in Deutschland 80 Mio Bundestrainer :rolleyes: |
Genauso isses ;)
Ich finds auch schwachsinnig, aber wie du so isses hier in D :rolleyes:
Warten wir 3-4 Tage ab und dann is gut. |
|
|
| disco stu |
| Metzelder bringt es auf den Punkt!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Metzelder bringt es auf den Punkt!! |
WORD !!! |
|
|
|
|