|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 110)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sowieso :D
jetzt duschen und dann mal kurz in die stadt...... |
alle 3eXtendet's as one = :crazy: :wtf: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| bigfoot49 |
Guten Morgen, liebe Studenten
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Guten Morgen, liebe Studenten
:toothless |
charly? |
|
|
| disco stu |
ich hab gestern erfahren wie die Sat1 Produzenten "Verliebt in Berlin" ursprünglich nennen wollten, aber es dann doch gelassen haben weil sie befürchteten das es dann wie GZSZ abgekürzt werden könnte
Es sollte heissen:
Alles nur aus Liebe
Na jetzt ratet mal :stongue: :stongue: :toothless :wtf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab gestern erfahren wie die Sat1 Produzenten "Verliebt in Berlin" ursprünglich nennen wollten, aber es dann doch gelassen haben weil sie befürchteten das es dann wie GZSZ abgekürzt werden könnte
Es sollte heissen:
Alles nur aus Liebe
Na jetzt ratet mal :stongue: :stongue: :toothless :wtf: |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL :stongue: :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab gestern erfahren wie die Sat1 Produzenten "Verliebt in Berlin" ursprünglich nennen wollten, aber es dann doch gelassen haben weil sie befürchteten das es dann wie GZSZ abgekürzt werden könnte
Es sollte heissen:
Alles nur aus Liebe
Na jetzt ratet mal :stongue: :stongue: :toothless :wtf: |
na, das hätte ja mal gepasst... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab gestern erfahren wie die Sat1 Produzenten "Verliebt in Berlin" ursprünglich nennen wollten, aber es dann doch gelassen haben weil sie befürchteten das es dann wie GZSZ abgekürzt werden könnte
Es sollte heissen:
Alles nur aus Liebe
Na jetzt ratet mal :stongue: :stongue: :toothless :wtf: |
Das kam doch mal bei Harald Schmidt auch :toothless
btw. hab grad ein tolles Wortspiel entdeckt: Maas Schizophrenia :toothless
Domi |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab gestern erfahren wie die Sat1 Produzenten "Verliebt in Berlin" ursprünglich nennen wollten, aber es dann doch gelassen haben weil sie befürchteten das es dann wie GZSZ abgekürzt werden könnte
Es sollte heissen:
Alles nur aus Liebe
Na jetzt ratet mal :stongue: :stongue: :toothless :wtf: |
Hatte Harald Schmidt schon vor Paar Monaten....
trotzdem immer wieder gut :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
btw. hab grad ein tolles Wortspiel entdeckt: Maas Schizophrenia :toothless
|
ich hab auch eins für dich: der war flat beat. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab auch eins für dich: der war flat beat. |
Iny: Is das was neues bei ihm? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Iny: Is das was neues bei ihm? :toothless |
wer soll diese frage jetzt beantworten? ich oder er? |
|
|
|
|