|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, ab heute werden die Tage endlich wieder länger :clown: |
na hoffentlich, ich will den sommer wieder haben :disbelief
langnese - so schmeckt der sommer :eyespop:
schreib am freitag noch ne klausur :whip: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, ab heute werden die Tage endlich wieder länger :clown: |
 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, ab heute werden die Tage endlich wieder länger :clown: |
weißt du was? der gedanke hat gerade meine stimmung von 30 auf 150 gebracht :D
ist doch echt geil, oder? dauert noch ein weilchen, bis mans merkt, aber immerhin! |
|
|
| Nik Novo |
Spätestens Mitte Januar sollte man das merken :cool:
I lav :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
eigentlich hat die weihnachtszeit ja auch was schönes, aber bei dem schnee hier...:whip:
ich find da fehlt was, obwohl ich eigentlich nicht so der schnee-fan bin :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
eigentlich hat die weihnachtszeit ja auch was schönes, aber bei dem schnee hier...:whip:
ich find da fehlt was, obwohl ich eigentlich nicht so der schnee-fan bin :D |
Wunderts dich??
Mich nicht....... :rolleyes:
Erstmal schön was essen, dann etwas chillen und danach Tracklisten........... I love! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wunderts dich??
Mich nicht....... :rolleyes:
|
naja, eigentlich hast du ja recht. nur dieses dauernde hin und her geht mir so ziemlich auf den zeiger.
btw.
what is "...und danach Tracklisten???"" :conf:
Viele Grüsse
:) ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...Viele Grüsse
:) ;) |
Jo, ich grüße noch meine Mami, meinen Papi, den Hund von meiner Schwester und alle die wo mich kennen :toothless
(zufrieden goddystyle? :p) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sorry aber da drüber musste ich jetzt etwas schmunzeln :D ;) :toothless |
+1
erinnert mich an den typ, der seinen monitor mit der tastatur vom tisch prügelt... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
+1
erinnert mich an den typ, der seinen monitor mit der tastatur vom tisch prügelt... :toothless |

:toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...
:toothless |
lol...
aber irgendwie schon platzsparend ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
lol...
aber irgendwie schon platzsparend ;) |
... aber unergonomisch - was sagt denn da die berufsgenossenschaft? tz tz tz :toothless |
|
|
|
|