|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 164)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, wirllich nicht :)
geh du lieber mal zu den bang bros hgeute abend und dann ist gut :) |
du bekommst n Livebericht, wenn stampfen läuft :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was is das denn jetzt? DAs ist ja wie ein billiger Abklatsch von The OC |
summerland beach... noch nie gesehen. irgendwie schlechter als OC :toothless
edit: ROLF!!! die stimme von dem kleinen surferjungen... :haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| der ist doch vielelicht 14... hat ne stimme wie ein 25 jähriger. und seine surfkumpanin ist auch bestimmt 25. so ein unsinn. OC ist ja schon leicht unlogisch, aber sowas... :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, jetzt mal kurz bäumchen stellen, dann noch was anderes und dann geburtstag.... bis später :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil heute RTL2 um 23 Uhr kommt der Film 23 - Nichts ist so wie es scheint |
geil... wie das aussieht zwischen den ganzen 24-folgen:
 |
|
|
| disco stu |
Grade mal Vertretungsweise Bereitschaft gemacht, gibt wieder Extra-Kohle :D
so und jetzt wird erst mal was zu essen gemacht |
|
|
| Frank-HH |
Axel Schulz hat alle Spekulationen beendet und sich nach reiflicher Überlegung für ein Comeback im Boxring entschieden. "Ich habe wieder Lust aufs Boxen.
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
braucht wohl einer geld!:whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| er hat ja sogar zugegeben dass es ihm teilweise ums geld geht. aber wichtiger sei dennoch, dass er wieder spaß am boxen hat. ich finde, so geht das in ordnung, er ist wenigstens ehrlich... |
|
|
| disco stu |
| lässt er sich dann wieder von irgendwelchen Rentnern den Arsch versohlen? |
|
|
| Rockabye |
Grad die neuen Coupling-Folgen kuggn.
Und nacher NFL Play-Offs schauen...hoffentlich lieg ich heute mit meinen Tipps besser und mach Betandwin nicht noch reicher :nervous: |
|
|
| nico1981 |
| ... weizenbier trinken :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| mmh...irgendwie ist Coupling ohne Jeff überhaupt nicht mehr lustig :whip: |
|
|
|
|