|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 543)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sorry. Ich kenn den Namen nur noch mit k. Kommt nie wieder vor! *hochundheiligmitinyanerkoboldsehrenwortverprechsundwederzehennochfingerdabeikreuztundnebenbeihofftd
assnichzuvieletippfehlerhierdrinsind * :toothless |
ok. weitertrinken. :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab zwar keines und schreib mit nem eigenen System, aber bei 500 Anschlägen ist das wohl auch egal |
Obwohl ichs hasse:
+1
:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bananenweizen ist echt was gutes. habe ich ja früher drüber gelächelt aber letztes jahr mal richtig kennengelernt und: i like |
Glaub mir, dieses Bananenbier willst du NICHT trinken - wir haben in ner Runde aus 10 Leuten über ne halbe Stunde dafür gebraucht :nervous: :toothless
Und das schlimmste: In Polen findest du neben der Geschmacksvergewaltigung auch noch so Geschmacksgaranten wie Kirsch-Bier, Karamel-Bier, usw... :nervous:
| quote: | | übrigens mac: dein komisches starkbier stand bis vor kurzem immer noch bei dennis in der garage, wurde jetzt glaube ich an den nachbarn gegeben oder so.habe mal eins probiert, aber das geht so pur gar nicht! |
Triumphator ftw! :D
| quote: | | übrigens: mit ibiza alles unklar, freundin und ihr freund bekommen keinen urlaub und es ist alles so teuer. flug und hotel einzeln jedenfalls. nehmt ihr pauschalangebote? |
Also wir buchen wie dieses Jahr bei Neckermann. Sind Apartments ("Es Freus" heissen die im Katalog), wir nehmen OV, kostet dann pro Person ca. 450€ für eine Woche |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
looooool so muß das sein! die männer versorgen die frauen |
träum weiter!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
übrigens mac: dein komisches starkbier stand bis vor kurzem immer noch bei dennis in der garage, wurde jetzt glaube ich an den nachbarn gegeben oder so.habe mal eins probiert, aber das geht so pur gar nicht!
|
ohje ohje... ich lass mir was anderes einfallen zum nächsten mal... irgendwas mit weniger VOLt ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Obwohl ichs hasse:
+1
:D |
jetzt ist wohl auch zu spät ums noch zu lernen |
|
|
| Inyrie |
155 bpm und Jakobs Beat-o-meter vor the win :toothless
Kirschbier gibts auch in Köln, ne ehemalige Freundin von mir hat das immer getrunken...
Mhm danke Anja, das war ein guter Tipp ^^ |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
[...] Jakobs Beat-o-meter [...] |
w00t... die einzige meiner leistungen, die selbst nach über 5 jahren noch anerkennung findet :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
w00t... die einzige meiner leistungen, die selbst nach über 5 jahren noch anerkennung findet :toothless |
simpel, genial, hilfreich, wat willste mehr? ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
simpel, genial, hilfreich, wat willste mehr? ;) |
ehrlich? das gleiche in gross und geld damit verdienen :toothless
aber keine angst, deswegen werd ich jetzt bestimmt nicht uber-ehrgeizig ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ehrlich? das gleiche in gross und geld damit verdienen :toothless
aber keine angst, deswegen werd ich jetzt bestimmt nicht uber-ehrgeizig ;) |
Argument.
Gut so, sonst gäbs haue und du kämst nich mit nach Ibiza :o :D
Uuuh das klingt grad pervers auf meinen Ohren :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
ROAD TRIP
So. ein Kumpel ist mir noch was schuldig und hat mit mir gerad n spontanen Plan gemacht.
Nächsten Freitag gehts in nem Gas-Auto los 1200 KM nach Polen. Einfach irgendwo hin, Abends in Clubs und Nachts im Auto pennen, Samstag irgendwo anders hin, wieder Clubs und Auto pennen und Sonntag wieder zurück :crazy: :crazy: :crazy:
Geil! |
|
|
|
|