|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Ali G. hat sie auch dieses Jahr moderiert ;)
so heute geht die völlerei weiter :rolleyes: |
|
|
| TomVetch |
Weihnachtshorror Teil 2 hat gegen 10:30 begonnen...gleich dann das übliche Gansessen, wo alle trotz Familienkrieg die letzten Monate einen auf heile Welt machen, weil ja Weihnachten ist.
Ich hasse diese scheiss Heuchlerei... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ich hasse diese scheiss Heuchlerei... |
+1
wir sollten mal nen vote machen, bei wievielen es auch so ist! ;) |
|
|
| Nik Novo |
Moin :happy2:
Ich bin heute vor meinen Eltern aufgestanden - irgendwie macht mir das Angst :nervous: :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
Bist halt auch schon eine alte Sau :D
So, ich werd mich gleich mit dem Ex Studenten treffen dessen Zimmer ich übernehme. Langsam werd ich schon nervös weil heute mein letzter Tag in meine "alten" Umgebung ist. Ich werd sentimental :sadgreen: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Bist halt auch schon eine alte Sau :D |
Ich bin doch erst 21! :( :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
|
|
| Groovechampion |
| hab gerade klargemacht, das heut abend ellen allien gerockt wird \o/ :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Dj Poser bockt bestimmt richtig! |
bestimmt :D
keine ahnung, was das für djs sind, die sollen heute abend ne classic party beschallen und ich überlege, ob ich da hin gehe... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bestimmt :D
keine ahnung, was das für djs sind, die sollen heute abend ne classic party beschallen und ich überlege, ob ich da hin gehe... |
einfach hingehen, wenn scheisse-> mehr Bier :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
einfach hingehen, wenn scheisse-> mehr Bier :) |
mehr Bier sowieso :haha:
gestern gabs wieder lecker Heineken :crazy:
nur glaub ich meine noch nicht ganz auskurierte Erkältung kommt grad zurück :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
naja, geht leider nicht, weil ich mitm auto fahren muss! muss eh erst mal jemanden finden und aufpassen, dass ich mich nicht grad zu ner dorfbauern disco überreden lassen! das ist so scheisse da!
btw: wieder von der oma daheim, war eigentlich recht nett |
|
|
| asdf |
| Bauern sind geil! Total lustiges Volk |
|
|
|
|