| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
vorlesung zum grundpraktikum
also jede meng ph-werte berechnen, titrations-funktionen erstellen, redox potentiale berechnen usw usw usw
2 punkte waren falsch korrigiert, einer war an der kippe, nen halben hab ich geschenkt bekommen und der andere halbe war unfair korrigiert (n fehler der zwar n fehler war aber nur bei mir angekreidet war....) |
Hmm, klingt spannend und ist spannend :o *gähn*
Hattest du ja Glück :)
Die Titrationsberechnungen sind nicht so schlimm ;)
Ansonsten: Hier gings ja mal wieder ab :eyes: Teh gylo :toothless
So muss WMIG sein, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;) |
|
|