Originally posted by disco stu
Es kommt ja schon wieder so ein scheiß Film auf ProSieben
:nervous: :nervous: :nervous:
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
Es kommt ja schon wieder so ein scheiß Film auf ProSieben
Extreme Ops, hoffentlich wird der noch besser
Allein der Name lässt ja schon nix gutes vermuten :nervous:
Worum gehts denn?
Bloodflower
quote:
Originally posted by Rockabye
...
Worum gehts denn?
na worums immer geht!
um ne patriotische 5 köpfige US Spezial einheit die mit mp5s und m4s 120min sich durch hundertschaften von terroristen ballern ohne nen kratzer abzubekommen und ohne jemals nachzuladen!
disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
na worums immer geht!
um ne patriotische 5 köpfige US Spezial einheit die mit mp5s und m4s 120min sich durch hundertschaften von terroristen ballern ohne nen kratzer abzubekommen und ohne jemals nachzuladen!
Nein um eine Filmcrew die zufällig in den Alpen einen gesuchten Serbischen Kriegsverbrecher filmen und dann was richtig auf die Mütze bekommen
nz-fan
Mich ins Bett verziehen..........
Gute Nacht!
Viele Grüße
:)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by nz-fan
Mich ins Bett verziehen..........
Gute Nacht!
Viele Grüße
:)
Bitte ?????
Mix Festival fängt doch gleich an, tz tz tz :clown:
MGR
Würde natürlich auch gern reinhören beim Festival, aber da ich morgen Unterricht habe und deshalb für mich um 5.30 Uhr die Nacht zu Ende ist, muss ich nun leider auch ins Bett. Morgen nach der Schule werd ich mich aber auf jeden Fall eintunen.;)
McP68
noch etwas vor mich hindümpeln..
GLD
muss mich leider auch ins nest verkrümeln da ich morgen früh raus muss meine alte wohnung streichen.
mein sleepsoundtrack wird heute "eskobar - a thousand last chances" sein. wenn ihr mal musik hören wollt mit einer stimme die euch direkt ins herz fährt und da leuchtraketen abschiesst --> "eskobar"
McP68
ich geh pennen, n8
yoko
Bis eben NATÜRLICH Mix Festival am Start gehabt...! nun aber *schnaaaaaarch* ;)
Morgen will ich noch mehr kranke Action im Chat lesen!!
XeCUTionER
ich gweh nmak ubs vett" bin zuum sm srdvh um nojh mrht zu schtribrn"
guter naht"