| MGR |
Habe gerade den langersehnten Brief der IHK Hannover geöffnet, in dem mir die Ergebnisse meiner Basisprüfung zum Medienfachwirt vom 9/10 November 2005 offenbart wurden. Was soll ich sagen?
YESSS!!!
Immerhin ein Schnitt von 71,5%. Das ist mehr, als ich im Vorfeld der Prüfung erwartet hatte. So kanns weitergehen!:D |
|
|