|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 826)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Moin zusammen .. bin grad aufgestanden und muss mich jetzt erstmal "finden" :D :D |
na dann viel spass ;)| quote: |
Wünsche Euch einen coolen Tag :) |
ich dir auch :)
btw.
nice fav :p |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Erstma duschen, bisschen spät dran :D |
|
|
| Kasperhauser |
LOL?
Ist mein Root weg? |
|
|
| Kasperhauser |
| Jo, der Server ist hinüber...nun aber keine Zeit, mach ich heute Abend. Downloads und Bilder funktionieren somit erst mal nicht |
|
|
| Nachtengel |
| robert, dein postfach ist voll......! |
|
|
| dj_macgyver |
mahlzeit ladies & gentlemen
bei mir geht's heute endlich mal wieder ein wenig gelassener zu, so dass ich doch tatsächlich mal mit dem laptop auf der zweigstelle sitzend hier im forum vorbeischaun kann ;)
btw @ domi: mp4v @ 720x576 @ 25fps @ 1mbit bringt sogar meinen rechner ins schwitzen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
btw @ domi: mp4v @ 720x576 @ 25fps @ 1mbit bringt sogar meinen rechner ins schwitzen ;) |
Kodierst du von mp4 oder nach mp4? Weil 1 Mbit ist auch ein wenig viel zum streamen :crazy: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kodierst du von mp4 oder nach mp4? Weil 1 Mbit ist auch ein wenig viel zum streamen :crazy: :toothless |
Wieso bei Alias geht das doch auch immer, oder? :D :toothless ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wieso bei Alias geht das doch auch immer, oder? :D :toothless ;) |
:conf: |
|
|
| Inyrie |
Toll, der Tag ist im Arsch :rolleyes:
Wieso zählen Haustiere immer soviel weniger als Familienangehörige? Ich werds nie verstehen (besonders in dem speziellen Fall nicht, OP-Betreuung von Tieren ist kein Grund für ein Fernbleiben vonner Abschlussfahrt, nen Trauerfall in der Family aber schon... Shizophrenie, ik hör dir trapsen oder so... :rolleyes: :mad: :whip: ) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:conf: |
na wenn die mal wieder videos in 1A Qualität über die Telefonleitung übertragen :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
na wenn die mal wieder videos in 1A Qualität über die Telefonleitung übertragen :stongue: |
Das ist eben die CIA, die können sowas :rolleyes: :D |
|
|
|
|