|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 508)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| werd jez gleich ma ins bett...irgendwie bissel wenig geschlafen dieses we... |
|
|
| Sonic-Trance |
| Ich Skypä mit Herrn DC |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Ich Skypä mit Herrn DC |
Dem scheint heut langweilig zu sein :toothless
Ich glaub ich geh jetz mal duschen und dann ins Bett, Nacht ihr Luschen :o :p :toothless
BTW: Schicke Sig, Sonic ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dem scheint heut langweilig zu sein :toothless
|
frage: wer hat mich angerufen?
antwort: du :p :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
frage: wer hat mich angerufen?
antwort: du :p :D |
ja und? du hasts vorgeschlagen :o |
|
|
| Kasperhauser |
Scheisse, ich bin total im Eimer und jetzt kommt noch Tränen der Sonne.
Ich glaub Morgen wird kein guter Tag :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
werd wohl gleich ins bett gehen, geht ja eh nichts....
morgen noch krankgeschrieben, yes :) |
|
|
| nz-fan |
So alle Seiten durchgelesen :D
Werde mich dann auch wieder ins Bett gegeben.......... noch schön die letzte Nacht durchgehen.......... man war das :eyes: und erfahre noch gerade das ich nen belgischen Freund von mir verpasst habe * schnief * schade aber er fands auch klasse :D
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
Scheisse
Jetzt guck ich tatsächlich noch Tränen der Sonne.
Hab ich schon erwähnt, dass der Tag Morgen scheisse wird? :D |
|
|
| Nik Novo |
| So, ich begeb mich dann mal in Richtung Bett - gn8! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So, ich begeb mich dann mal in Richtung Bett - gn8! |
+1 :happy2:
Drückt mir für morgen die Daumen -> Chemiearbeit... :o :rolleyes: :nervous: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| So werde nochmal kurz auf nen Server schnigern und ne Runde zocken und dann gehts ins Bett. |
|
|
|
|