| arctic light |
| quote: | Originally posted by darkstar
:rolleyes:
bin irgendwie bissl in depristimmung :( |
Da mach ich auch sofort mit. Kann nicht schlafen, weil ich mir in der linken unteren Rückenpartie irgendwas gezerrt hab. Keine Ahnung wie das ging, hatt ich noch nie.. Morgen erst mal zum Arzt. Wohl die Quittung, wenn man einen reinen Bürojob hat und den ganzen Winter hindurch nix macht. :rolleyes:
// EDIT: Jetzt kipp ich erst mal einen Bacardi-mit-Irgendwas. Auch vollends egal, daher muss man wenigstens noch was Positives rausziehen. :p |
|
|