|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 761)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, selbst Schuld, wat säufste auch unter der Woche :haha:
Wer hat dich denn angemeckert? :eek: :toothless
Den hätteste doch prima mit deinem FPW(TM) verscheuchen können :happy2: |
lol jo eigentlich ja, aber da kam von mir nur ein genuscheltes: "Alter!!!, Sabbel mich nicht vonner Seidde voll!"
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
klingt nach nem geilen Abend :D |
LOL, war auch sehr geil, sehr viel Spaß gehabt :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
lol jo eigentlich ja, aber da kam von mir nur ein genuscheltes: "Alter!!!, Sabbel mich nicht vonner Seidde voll!"
:D |
schön den Prof. beleidigt :D? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
schön den Prof. beleidigt :D? |
Nääh, klingt nach Komilitonen, heißt doch so? :D |
|
|
| asdf |
| Bei Kai dem Asso weiß man nie :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Bei Kai dem Asso weiß man nie :D |
LOL, Arsch :D
War aber n Mitstudent (ich hasse dieses Wort Komulotoniotölewshlkah)
:D |
|
|
| XeCUTionER |
komille!!!!! :)
ja, schon scheiss wort!
nichts los heute.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
[...] Komulotoniotölewshlkah [...] |
Kein Wunder, DAS Wort würd ich auch hassen :happy2:
Aber DU hasst ja auch alles und jeden :p
Anyway, Prof is unwahrscheinlich, weil Kai wird nie im Leben weit vorn sitzen im Hörsaal und selbst er würde sich so nen Spruch gegenüber nem Prof wahrscheinlich sparen ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kein Wunder, DAS Wort würd ich auch hassen :happy2:
Aber DU hasst ja auch alles und jeden :p
Anyway, Prof is unwahrscheinlich, weil Kai wird nie im Leben weit vorn sitzen im Hörsaal und selbst er würde sich so nen Spruch gegenüber nem Prof wahrscheinlich sparen ;) |
Ich hab in den 3 Semestern tatsächlich noch nie vorne gesessen, immer mind. 4 Reihen bis vorne frei gelassen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| und btw, Was zum Teufel denkt ihr eigentlich von mir? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
und btw, Was zum Teufel denkt ihr eigentlich von mir? :toothless |
Nur das Beste, Kai, nur das Beste :happy2:
@Sitzreihe: Ich kenn doch meine Pappenheimer :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
lol jo eigentlich ja, aber da kam von mir nur ein genuscheltes: "Alter!!!, Sabbel mich nicht vonner Seidde voll!"
:D |
schon wieder Mittwochs saufen gewesen? |
|
|
|
|