|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 207)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Wieder zuhause!
Kann jemand offizielle 9 Grad toppen?? :toothless
Ist das warm draussen...................
Viele Grüße
:) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wieder zuhause!
Kann jemand offizielle 9 Grad toppen?? :toothless
|
das nicht, aber dafür ein hammer geiler sonnenuntergang! :eyes: |
|
|
| Blackdrivergirl |
Hier ist alles nebelig, aber ist ja nichts neues:rolleyes:
Aber : who cares??!! Mich kann echt nichts von meiner saugeilen Laune abbringen:toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wieder zuhause!
Kann jemand offizielle 9 Grad toppen?? :toothless
Ist das warm draussen...................
Viele Grüße
:) |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das nicht, aber dafür ein hammer geiler sonnenuntergang! :eyes: |
weder - noch :D
Neblig, weiss (schnee), eisregen seit heute frueh ... :eek: |
|
|
| Blackdrivergirl |
Ohh ja, zum Thema Eis, hätte ich auch was zu sagen:
Ich heute früh ausm Haus gegangen, wie immer, viel zu spät dran..und da hats mich doch echt beinahe hingehauen LOL :toothless
Ich hasse Winter:nervous: |
|
|
| Cosmique |
eeeeeeeeeeendlich
Feierabend !!!
:crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Ohh ja, zum Thema Eis, hätte ich auch was zu sagen:
Ich heute früh ausm Haus gegangen, wie immer, viel zu spät dran..und da hats mich doch echt beinahe hingehauen LOL :toothless |
wow, die story der woche :D
passiert mir etwa jeden tag:toothless
(nicht so ernst nehmen :) ) |
|
|
| arctic light |
Wochenende!
w00t! OMFG, I die!!!1!!1!oneone!1!1111!
:eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 :toothless :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wochenende!
w00t! OMFG, I die!!!1!!1!oneone!1!1111!
:eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 :toothless :p |
jo, geil, morgen ist schneehasenparty in schondorf :D
ist bestimmt total baurig, aber da bin ich dabei... |
|
|
| Klangzentrum |
| werd gleich ma auffe jahreshauptversammlung vom fuba gehn... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jo, geil, morgen ist schneehasenparty in schondorf :D
ist bestimmt total baurig, aber da bin ich dabei... |
jetzt zeig endlich ein größeres pic von dem mädel in deinem avatar :p :toothless :D |
|
|
|
|