| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
nee, ist halt ein Tipp ;)
Darf ich mal fragen, was aus diesem komischen Nickname sunny&coz passiert ist und wer war das überhaupt? Hab immer nur Mandy oder Sven gelesen, wer zum teufel war das? Scheint ja jetzt nicht mehr hier zu sein, aber da ich gerade Mandy lese frage ich einfach mal... |
Also der Nick ist gestorben, es war ein " Zwitternick ", wie die meisten ihn hier so " liebevoll " genannt haben, von " Cosmique " und meiner Wenigkeit, aber der ist schon einige Monate nicht mehr in Benutzung ( naja, lange hielt er ja nicht *fg* :D )
Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet
:toothless |
|
|