|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 303)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mahlzeit :)
kennt jemand ein videobearbeitungs programm (mpeg4), wo man nicht nur das bild, sondern auch die tonspur bearbeiten/zuschneiden kann?
also sowas in der art wie musik maker (kann das auch, wahrscheinlich aber nicht mit mpeg4)
any ideas?
nge, ich glaube mich erinnern zu können, das du schonmal sowas gemacht hast :conf:
@döner:
wusstet ihr, das in frankreich in nem normalen döner pommes mit drin sind!! ....sehr lecker :tongue3 |
nimm virtualdub oder virtualdubmod, da kannste die Tonspur muxen und dann bearbeiten |
|
|
| ANGELofPAIN |
Also in L.E. heißt die Rolle och Dürüm und zu den Dönerpreisen: liegt zwischen 1 Oi und 3 Ois. In der Regel bekommt man gute Quali und ordentliche Größe für 2 Ois, mehr als 2,50 würde ich in Leipzig nit zahlen, 1 € muß aber auch nit sein, meist zu klein und oft nicht lecker.
Aber da in etlichen Gegenden halt 4 Läden auf 100m sind findet man durch den Preiskampf fast immer nen guten Döner zum fairen Preis. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
nimm virtualdub oder virtualdubmod, da kannste die Tonspur muxen und dann bearbeiten |
DANKE :)
jp meinte grad http://www.videohelp.com/
...thxx euch beiden :)
hab hier nur so ein billiges von ulead systems -> ulead movie wizard SE VCD, zwar die neuste vollversion, bin aber nicht wirklich mit zufrieden... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mahlzeit :)
kennt jemand ein videobearbeitungs programm (mpeg4), wo man nicht nur das bild, sondern auch die tonspur bearbeiten/zuschneiden kann?
also sowas in der art wie musik maker (kann das auch, wahrscheinlich aber nicht mit mpeg4)
any ideas?
nge, ich glaube mich erinnern zu können, das du schonmal sowas gemacht hast :conf: |
Das kannste mit jedem vernünftigen Schnittprogramm wie Adobe Premiere oder Cyberlink PowerDirector oder wenn du's ganz teuer haben willst mit Avid Schnittsoftware machen.
Alternativ ist der Link, den dir jp gegeben hat auch ziemlich gut ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Ois |
???? hört sich "etwas" rechts an!;) |
|
|
| disco stu |
| so ich geh jetzt wieder ins hotel |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Ein einfacher Algorithmus zur Berechnung der Quadratwurzel ergibt sich nach folgendem Prinzip. Man nimmt an, die eingegebene Zahl, deren Wurzel man ermitteln will, bildet eine Fläche. Dann ist die Wurzel aus der Zahl die Kantenlänge des Quadrates, das genau diese Fläche besitzt.
Um diese Kantenlänge zu ermitteln, bildet man Rechtecke mit der gegebenen Fläche, die durch Angleichung ihrer Seitenlängen einem Quadrat immer ähnlicher werden. Das erste Rechteck hat die Kantenlänge 1 und Kantenlänge, die der Fläche entspricht. Die erste Kantenlänge des nächsten Rechtecks wird aus dem Mittelwert der beiden vorherigen Kantenlängen gebildet, die zweite Kantenlänge ergibt sich aus dem Quotienten Fläche/erste Kantenlänge. Dieser Vorgang setzt sich fort, bis die beiden Kantenlängen mit gewünschter Genauigkeit gleich sind.
Realisieren Sie die Berechnung als Funktion und testen sie dies mit einer entsprechenden Main-Prozedur. |
:wtf: :nervous: :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das kannste mit jedem vernünftigen Schnittprogramm wie Adobe Premiere oder Cyberlink PowerDirector oder wenn du's ganz teuer haben willst mit Avid Schnittsoftware machen.
Alternativ ist der Link, den dir jp gegeben hat auch ziemlich gut ;) |
japp, danke :)
hab mich für powerdirector und avid entschieden. mal gucken was mir mehr zusagt.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
???? hört sich "etwas" rechts an!;) |
hehe, ja...hat aber nix damit zutun.
das ist eine punk skin bewegung, die eher ins linke als ins rechte übergeht, wobei das wort skin in dem fall nix mit rechts zutun hat ;) |
|
|
| ANGELofPAIN |
@Frank-HH: Mäp, denn Fettnapf hast du voll erwischt und liegst weit daneben. Ist leider eine der weit verbreiteten Annahmen "Oi" hätte etwas mit rechts zu tun, genauso wie die Annahme Skinhead=rechts. Die braunen Dumpfbacken haben sich, wie in so vielen Fällen (Springerstiefel mit farbigen Schnürsenkeln, und und und), nur bestehender Sachen bedient und für sich mißbraucht.
Guter Link dazu:
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Mäp, denn Fettnapf hast du voll erwischt und liegts meilenweit daneben. Ist leider eine der weit verbreiteten Annahmen "Oi" hätte etwas mit rechts zu tun, genauso wie die Annahme Skinhead=rechts. Die braunen Dumpfbacken haben sich, wie in so vielen Fällen (Springerstiefel mit farbigen Schnürsenkeln, und und und), nur bestehender Sachen bedient und für sich mißbraucht.
Guter Link dazu:
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de |
japp, bzw. weils grade passt:
hab vor 2 wochen eine sehr seltene cd von den onkelz verkauft:
böhse onkelz - oi oi oi
war auch drauf.
das warn noch zeiten.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
japp, danke :)
hab mich für powerdirector und avid entschieden. mal gucken was mir mehr zusagt. |
Und ganz bestimmt hast du dir auch nur Testversionen runtergeladen :rolleyes: :D ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
japp, danke :)
hab mich für powerdirector und avid entschieden. mal gucken was mir mehr zusagt.
hehe, ja...hat aber nix damit zutun.
das ist eine punk skin bewegung, die eher ins linke als ins rechte übergeht, wobei das wort skin in dem fall nix mit rechts zutun hat ;) |
war klar, das du ober-punk das wusstest!:toothless
@ANGELofPAIN....;) |
|
|
|
|