|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 398)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
wer saufen kann.............
also beschwer dich nicht, du Lappen :p |
ich bin doch auch auf der Arbeit ;)
jetzt hab ich was gegessen und mir geht es besser |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin doch auch auf der Arbeit ;)
jetzt hab ich was gegessen und mir geht es besser |
Na also ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na also ;) |
aber so hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber so hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt |
Muss ab und an auch mal sein, sonst geht man ja ein :D |
|
|
| disco stu |
| ich bin heute nacht schon eingegangen |
|
|
| Nachtengel |
| bah was für ein ätzendes gefühl thomas, das kenne ich! habe ich zwar lange nicht gemacht, aber ich habe so das gefühl, ich werde in der nächsten oder übernächsten woche mal mittwoch nacht losziehen (dann aber donnerstag urlaub nehmen, weise wie ich bin;) ) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bah was für ein ätzendes gefühl thomas, das kenne ich! habe ich zwar lange nicht gemacht, aber ich habe so das gefühl, ich werde in der nächsten oder übernächsten woche mal mittwoch nacht losziehen (dann aber donnerstag urlaub nehmen, weise wie ich bin;) ) |
dann lass es krachen, vergiss nicht das T-Shirt: Voll Tanken bitte :D |
|
|
| Nachtengel |
ist das neue rechtschreibung, thomas?
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ist das neue rechtschreibung, thomas?
;) |
nein das ist die *Nicht ganz aufm Damm sein* Version |
|
|
| Nachtengel |
hehe...
na ja mal sehen, muß ja auch jemanden finden, der mitkommen würde. und das ist nicht so einfach bei dem laden, wo ich hinwill :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| ziegelei??? :D |
|
|
| Nachtengel |
richtichhhhhh
würdest du dafür auch nochmal ne 10-stunden-reise in kauf nehmen? dann komm mit! |
|
|
|
|