|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 685)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, ich mach mich mal, erst meine tante noch ein bisschen helfen, dann arbeiten und dann kino!
bis später! |
|
|
| Tommy-Pi |
Leute Leute,
so kann das nicht weitergehen, ca. alle 2 Stunden ein Post is ja erbärmlich :eek: :eek: :eek:
Geh jetzt erstmal essen und danach geht hier hoffentlich was.
Stu, tu was......... :p |
|
|
| disco stu |
was soll ich denn tun? :conf: :D
ihr seit alle cockteasers....okay der war flach aber es ist ja keiner hier auf den man sich stürzen kann. |
|
|
| Piotro |
Moin,
ist ja wirklich voll langweilig hier. Schlimmer als bei mir auf der Arbeit :toothless
War schon jemand von Euch in Frankreich an der Atlantikküste und kann mir eine schicke Ortschaft empfehlen? |
|
|
| XeCUTionER |
| so, jetzt kann ich euch wieder mit meiner anwesenheit bereichern! |
|
|
| XeCUTionER |
| und ich werde durch das scheiss wetter um meine sonnenfinsternis gebracht, sauerei!!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
was soll ich denn tun? :conf: :D
ihr seit alle cockteasers....okay der war flach aber es ist ja keiner hier auf den man sich stürzen kann. |
Dann müssen wir uns gegenseitig bashen :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann müssen wir uns gegenseitig bashen :p |
ne das macht keinen spaß, weißte das is so als würde die USA und Russland aufeinander losgehen, keiner kann gewinnen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne das macht keinen spaß, weißte das is so als würde die USA und Russland aufeinander losgehen, keiner kann gewinnen :D |
He he he, auch wieder wahr ;) |
|
|
| Inyrie |
Mein Gott ist das ein erbärmlicher Tag heut :(
Naja, dafür nur bis 2 arbeiten.
Nachteil: Dann gehts zur Prüfungsvorbereitung in die Berufsschule :o :rolleyes: :sadgreen:
Aber ist ja nicht so, dass man hier draußen was verpassen würd :rolleyes: |
|
|
|
|