|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 807)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
warum bist du überhaupt für tauglich erklärt worden? so oft wie du krank bist, nützt du doch beim zivi auch keinem :haha: |
ja, hatte ja auch gehofft das ich ausgemustert werde. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil Server ist voll gelaufen |
Hier ist mal alles Ruhig. Echt komisch fürn Montag |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
ja, hatte ja auch gehofft das ich ausgemustert werde. |
hättest einfach mal das Wochenende vor der Musterung nach Holland fahren sollen :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hier ist mal alles Ruhig. Echt komisch fürn Montag |
das liegt an den Ferien, hier ist das auch kaum aufgefallen das der voll war, die meisten haben Urlaub und sind skifahren oder auf Mallotze |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hättest einfach mal das Wochenende vor der Musterung nach Holland fahren sollen :eyespop: |
Ja, obwohl ich glaub ich sogar das Wochenende vor der Musterung weg war.
Wollte schon schreiben beim nächsten Mal, aber wird es jawohl nicht mehr geben... |
|
|
| Rockabye |
| mmh...ich bin grad am überlegen, ob meine schwester heute Geburtstag hat :conf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
das liegt an den Ferien, hier ist das auch kaum aufgefallen das der voll war, die meisten haben Urlaub und sind skifahren oder auf Mallotze |
Stimmt, seh ich auch gerade. Ganz schön leer hier. |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
Wollte schon schreiben beim nächsten Mal, aber wird es jawohl nicht mehr geben... |
normal gibt es noch ne eingangs- und ausgangsmusterung...aber ich glaub nich für zivis... ^^ |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
gerade ausm bett geschält, alles fühlt sich jetzt etwas strange an :D
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh...ich bin grad am überlegen, ob meine schwester heute Geburtstag hat :conf: |
meine oma hat. d.h. der verwandtenmarathon geht weiter (manche wissen ja schon bescheid hier über mein "glück") :nervous: :crazy: :happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
normal gibt es noch ne eingangs- und ausgangsmusterung...aber ich glaub nich für zivis... ^^ |
naja bei der Ausgangsmusterung bringt mir die Ausmusterung ja nicht mehr viel oder? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil Server ist voll gelaufen |
unserer auch... schon seit samstag abend sind da die mails aufgelaufen :nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
| Guten Morgen :p bin grad erst eben aufgestanden :) |
|
|
|
|