|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 275)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| einfügen - seitenzahl - beginnen auf erster seite aus - format - beginnen bei 3 ...so sollte es klappen... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Die "richtige" Lösung wäre es, verschiedene Abschnitte zu machen (mit manuellem Wechsel --> Abschnitt) und in den Kopf- und Fußzeilen die Option "Wie vorherige" rausnehmen und dann ab dem Abschnitt die Nummerierung starten zu lassen, wo Du sie brauchst.
Diese Lösung wirst Du zwingend brauchen, wenn Du mal für die ersten Seiten (z.B. Abbildungsverzeichnis etc.) z.B. eine römische Nummerierung und für den Rest eine bei 1 startende arabische Nummerierung willst. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die "richtige" Lösung wäre es, verschiedene Abschnitte zu machen (mit manuellem Wechsel --> Abschnitt) und in den Kopf- und Fußzeilen die Option "Wie vorherige" rausnehmen und dann ab dem Abschnitt die Nummerierung starten zu lassen, wo Du sie brauchst.
|
wo kann ich die option bei den kopf- und fußzeilen rausnehmen? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by McP68
wo kann ich die option bei den kopf- und fußzeilen rausnehmen? |
Wenn ich auf "Ansicht --> Kopf- und Fußzeile" gehe, dann steht das direkt über dem Kasten auf der rechten Seite. Auf der linken steht dann z.B. Kopfzeile - Abschnitt 4 - und auf der rechten Seite "Wie vorherige".
In der Menüleiste, die dabei aufpoppt, hast Du auch ein Symbol, das heisst "Verknüpfung zum Vorherigen". |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich auf "Ansicht --> Kopf- und Fußzeile" gehe, dann steht das direkt über dem Kasten auf der rechten Seite. Auf der linken steht dann z.B. Kopfzeile - Abschnitt 4 - und auf der rechten Seite "Wie vorherige".
In der Menüleiste, die dabei aufpoppt, hast Du auch ein Symbol, das heisst "Verknüpfung zum Vorherigen". |
ah ich habs, dank dir :) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, kurz daheim, gleich wieder weg! |
|
|
| nico1981 |
gerade für meine mutter schallplatten digitalisiert. unter anderem alexandra, simon & garfunkel, udo jürgens, ... :whip: :whip: :whip: .
ich werd bekloppt :crazy:. dat is nix für meine ohren. mitleid bitte ! :toothless |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by nico1981
mitleid bitte ! :toothless |
*zisch* :toothless |
|
|
| nz-fan |
nix Mitleid........... Simon and Garfunkel....... hmmmmmm Yammy! :D Die haben doch wirklich schöne Sachen rausgebracht *gg*
Wieder aus Kölle da......... war nett :D
ASOT hören, nen Salat mampfen und mich amüsieren.......... entspannend :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Ich verabschiede mich mal ab ins Bett...N8 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by nz-fan
nix Mitleid........... Simon and Garfunkel....... hmmmmmm Yammy! :D Die haben doch wirklich schöne Sachen rausgebracht *gg*
Wieder aus Kölle da......... war nett :D
ASOT hören, nen Salat mampfen und mich amüsieren.......... entspannend :toothless
Viele Grüße
:) |
muss ich auch sagen! Die beiden hatten es doch echt drauf :) |
|
|
| nz-fan |
und...........
Gute Nacht ! Gähn
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|