|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 271)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Guten Morgen!
Man ist das ruhig hier.................. alle im Stau oder sonst was??
Werde gleich nach Köln fahren........
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| guten morgen :) |
|
|
| Nik Novo |
Moin.
Eigentlich ist heute nach der Betriebsversammlung Rodeln angesagt, aber wenn ich mich dann nachher genauso fühle wie jetzt, fahr ich glaub ich lieber heim. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Moin.
Eigentlich ist heute nach der Betriebsversammlung Rodeln angesagt, aber wenn ich mich dann nachher genauso fühle wie jetzt, fahr ich glaub ich lieber heim. |
Fängt das Mutti-Getue schon wieder an, oder wie :rolleyes:
:wtf: :toothless :p ;) |
|
|
| Nik Novo |
Kümmer du dich mal lieber drum, dass dein Arbeitgeber aufhört so eine Scheisse zu machen:
| quote: | Die neue ProSieben-Telenovela «Lotta in Love» wird der Münchener Sender ab dem 27. März 2006 ausstrahlen. Die rund 200 Folgen werden montags bis freitags um 18.00 Uhr laufen, was zur Folge hat, dass eine Folge der «Simpsons» entfallen wird. Die Dreharbeiten beginnen in der zweiten Februarwoche auf dem Bavaria-Gelände in München/Grünwald. 23 verschiedene Sets dienen als Spielfläche für die Schauspieler. Bis zu 135 Menschen arbeiten an der Umsetzung der Telenovela. Produziert wird «Lotta in Love» von Rat Pack («Der Wixxer»). Andreas Bartl, Geschäftsführer ProSieben: "Mit «Lotta in Love» entwickeln wir unseren Vorabend weiter. Wir bieten mit unserer Telenovela eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene, insbesondere zu den Dailys."
Carlotta "Lotta" Wiesner (Janin Reinhardt), ein verträumtes, ganz normales Mädchen, wird auf einem Konzert mit der berühmten Popsängerin Alex (Janin Reinhardt) verwechselt. Dabei verliebt sie sich unsterblich in den Gitarristen Michael (Nils Brunkhorst) und schlittert in das größte Abenteuer ihres Lebens: Lotta lässt sich auf eine turbulente Charade ein - denn nur wenn sie die Popsängerin Alex ist, kann sie der Liebe ihres Lebens ganz nah sein ...
In weiteren Hauptrollen: Katrin Filzen, Veronika-Marie von Quast, Raphaela Dell, Ilknur Boyraz, Susanne Czepl, Laura Schneider, Ignazio Caporrimo, Michael Schiller, Michael Schwarzmaier, Markus Eberhard, Henner Quest, Ben Wolter, Sven Kramer, Stefan Lehnen u.a. |
:wtf: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kümmer du dich mal lieber drum, dass dein Arbeitgeber aufhört so eine Scheisse zu machen:
:wtf: :nervous: :nervous: :nervous: |
Wenn ich was tun könnte würd ich was dagegen machen, glaub mir :( :rolleyes:
Aber alleine der Titel: Lotta in Love..............könnte auch ein akurater Gina Wild Porno sein :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn ich was tun könnte würd ich was dagegen machen, glaub mir :( :rolleyes:
Aber alleine der Titel: Lotta in Love..............könnte auch ein akurater Gina Wild Porno sein :D |
Der Titel in Kombination mit der "Handlung" ist noch viel besser :rolleyes: :nervous: :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Titel in Kombination mit der "Handlung" ist noch viel besser :rolleyes: :nervous: :nervous: |
Die haben bestimmt stundenlang darüber nachgedacht, welcher Titel denn richtig "zackig" is und dann sowas........... :o
So, hab jetzt erstmal Meeting :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Die haben bestimmt stundenlang darüber nachgedacht, welcher Titel denn richtig "zackig" is und dann sowas........... :o
So, hab jetzt erstmal Meeting :nervous: |
Das wird dann bestimmt immer mit Lil abgekürzt und irgendwann gibts dann auch sicher ne CD-Single von Lil'Lotta :rolleyes: :toothless
Meeting? Da sagste was... bei uns herrscht derzeit Meetingitis, einer von uns hat gestern fast nichts anderes gemacht, als gemeetet :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
Merke was man nicht tun sollte:
Feiern bis um 4 Uhr morgens, nach hause kommen und merken das man in 7 Stunden Jahresgespräch hat |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Merke was man nicht tun sollte:
Feiern bis um 4 Uhr morgens, nach hause kommen und merken das man in 7 Stunden Jahresgespräch hat |
lol? |
|
|
|
|