|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 167)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| is ja ne große Versammlung zur Nightshift :D |
|
|
| bloodyBlizzard |
| nochn bisschen Tom Wax at Clubnight hören und schauen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh...irgendwie ist Coupling ohne Jeff überhaupt nicht mehr lustig :whip: |
Ist Staffel 4 denn schon fertig?
Und hat Jeff nicht schon in Staffel 3 gefehlt oder irre ich mich da gerade? :conf:
Edit: Ach so nee stimmt, das war Staffel 4 mit ohne Jeff, kenn ich aber schon - ich fand sie auch ohne Jeff recht amüsant ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| Finally in die Heia! Good N8 at all! ;) |
|
|
| godfatherdc |
so, grad/vorhin aus dem matrixx zurück....
hat sich mal wieder voll und ganz gelohnt nach holland zu fahren :)
kurzes revue:
dj jean hat ja mal echt nen gewöhnungsbedürftigen style, aber gibt schlimmeres. von mixen hat der gute mann mit kappy und sonnenbrille allerdings keine ahnung :D
rank 1 war geil, hat mir allerdings auf der trance energy besser gefallen (live - piano, etc.) war leider nur einer von den beiden da.
airwave haben sie gespielt, geil :crazy:
jochen miller: GEIL ohne ende :eyespop: ....wie immer halt.
cosmic gate (claus war nur da) war etwas anders als sonst. musste sich dem publikum wohl anpassen, aber ging auch noch....
war auf jeden fall mal wieder ein geiler matrixx besuch :)
kurze private afterparty bei mir in der hütte war auch bombe :D
werd jetzt pennen....n8 :toocool:
....achja, der mc von tiesto in concert war wieder da :D (...scheint wohl wie jochen miller resident dort zu sein) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Finally in die Heia! Good N8 at all! ;) |
Da hab ich aber noch was gaaaaaanz anderes im Ohr:toothless :toothless *auf die zeit schiel* :p
BTW. Guten Morgen und nen schönen Sonntag @ all;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Da hab ich aber noch was gaaaaaanz anderes im Ohr:toothless :toothless *auf die zeit schiel* :p |
Alex is schuld .. weil er wieder so scheeeene Musik gespielt hat!
Darfst mich demnächst auf diesen "N8flügen" etwas bremsen! ;)
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen! :) *knuuuuuddelz* |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Alex is schuld .. weil er wieder so scheeeene Musik gespielt hat!
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen! :) *knuuuuuddelz* |
Knuddelsbäääck:gsmile: :crazy: :crazy: :crazy:
Es passt alles so geil heute..die sonne strahlt, man ist von netten Menschen umgeben, führt interessante Unterhaltungen, was will man mehr?;) |
|
|
| Nik Novo |
Moin!
Ist es bei euch eigentlich auch richtig schön sonnig mit blauem Himmel? :cool:
Bei uns schon seit Tagen (trotzdem ist es saukalt), aber am Freitag Nachmittag hatte ich von der Luft her irgendwie das Gefühl, dass Frühling ist :cool: :D
Naja, lang ist der Frühling zum Glück auch nicht mehr weg... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Moin!
Ist es bei euch eigentlich auch richtig schön sonnig mit blauem Himmel? :cool:
|
jo genau so!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Moin,
Gerade auf der HP von NetX die Bilder vom letzten JM-Club durchgeflippt und dabei mal auf andere Bilderlinks geklickt und dabei auf folgendes Bild von der Planet pro Berlin letzten Sommer gestoßen:
Was muss das denn für eine komische Veranstaltung gewesen sein? :toothless ;)
Das können wir besser, oder? ;) |
|
|
| Marcel-HH |
| Packe gerade Koffer, heute Abend geht´s nach Düsseldorf, morgen früh nach Varadero :) |
|
|
|
|