|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 149)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Ich darf das - Moin |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, bleib deinen wurzeln treu :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, bleib deinen wurzeln treu :) |
Ey gude wie? |
|
|
| XeCUTionER |
ey geht doch :)
immerhin schon donnerstag..... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by NetX
da beneide ich euch auch tatsächlich ein bißchen drum.
andererseits würde man über die norddeutschen sagen: hey wow, so nah an Nord- und Ostsee, da kannst Du ja schnell mal zum Surfen/Kiten/Segeln oder an den Strand fahren - und das macht man auch nicht wahnsinnig häufig.
Ach ja, was sind Vorurteile doch für ein netter Zeitvertreib :p |
hehehe...
ich weiss nur nicht, in welchem teil deutschlands ich mich wohl wohlfühlen würde... hier unten is nicht so ganz mein ding, v.a. wegen der leute und deren einstellung... aber ich weiss ja nicht mal, ob das in 'nem anderen teil so gravierend anders wäre. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hehehe...
ich weiss nur nicht, in welchem teil deutschlands ich mich wohl wohlfühlen würde... hier unten is nicht so ganz mein ding, v.a. wegen der leute und deren einstellung... aber ich weiss ja nicht mal, ob das in 'nem anderen teil so gravierend anders wäre. |
das is in jeder ländlichen gegend so, ich denke mir auch ein Ostfrieslandbauer wird ähnliche Ansichten wie ein Allgäubauer haben :p |
|
|
| XeCUTionER |
| und auch hier laufen genug bauern rum..... |
|
|
| dj_macgyver |
| mist, ich bin von bauern umgeben :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| grrr bis gerade wars inet down :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mist, ich bin von bauern umgeben :toothless |
wobei mir die bauern noch lieber sind als diese pseudo ganzta, die hier in noch größere anzahl rumlaufen.... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
grrr bis gerade wars inet down :whip: |
... und ich hab mich schon gewundert, warum heute früh keiner was geschreiben hat *ggg* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wobei mir die bauern noch lieber sind als diese pseudo ganzta, die hier in noch größere anzahl rumlaufen.... |
naja... die gibt's bei uns auf'm land recht selten. fühlen sich wohl hier auch nicht wohl :toothless oder sie verstecken sich :nervous: |
|
|
|
|