|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja ich geh mal den Ebay Server hacken, wenn man das schon mit den Accounts machen kann, dann geht das bestimmt auch mit den Servern |
habe ich dir schon erzählt, das ich heute frei habe?:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol... das is genial, wenn man mal die abhängigkeiten der einzelnen komponenten in der praxis durchspielen darf :toothless
ich suche derweil noch immer nach dsl-alternativen, und je länger ich das tue, um so verarschter komm ich mir vor... |
Das was ich jetzt so schnell wie möglich durchboxen muss, wollte ich heute eigentlich etwas ruhiger angehen... und ich hasse es, wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte :rolleyes: :o
Bis heute dachte ich, dass XHTML und CSS clientabhängig sind - entweder hab ich mich total geirrt oder ich bin grad total bescheuert... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe ich dir schon erzählt, das ich heute frei habe?:D |
weisst du, dass du nen Asso bist? :D |
|
|
| XeCUTionER |
warum?
wer viel arbeitet, darf auch viel urlaub machen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
warum?
wer viel arbeitet, darf auch viel urlaub machen :D |
genau!!
ich war aber bis gestern 21.00 im Büro, scheiss inventur!:( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
warum?
wer viel arbeitet, darf auch viel urlaub machen :D |
Ja und, wer abends vögelt kann auch morgens nicht fliegen :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
warum?
wer viel arbeitet, darf auch viel urlaub machen :D |
mal ne Dose mitleid aufmach ....
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja und, wer abends vögelt kann auch morgens nicht fliegen :whip: |
LOOOOOOOOOOL genau :D |
|
|
| dj_macgyver |
| oh mann... die nächste schlechte nachricht heute... also ich hab echt langsam das gefühl, tiefer gehts nimmer... :sadgreen: :nervous: :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh mann... die nächste schlechte nachricht heute... also ich hab echt langsam das gefühl, tiefer gehts nimmer... :sadgreen: :nervous: :( |
was ist denn passiert? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was ist denn passiert? |
erzähl ich dir später via msn/icq. das gehört beim besten willen nicht hier rein. |
|
|
| asdf |
| grade gelesen, dass Hamburg kein Pacha mehr hat :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
erzähl ich dir später via msn/icq. das gehört beim besten willen nicht hier rein. |
:wtf: :wtf: :wtf: :nervous: :nervous:
| quote: | Originally posted by asdf
grade gelesen, dass Hamburg kein Pacha mehr hat :o |
Ein Schicki-Micki-Schuppen weniger :p :toothless ;) |
|
|
|
|