hab gehört man kann nichtmal beatmatchen mit den dingern, also für was dann kaufen:tongue2 und wer hat schon 2 ipods, die spinnen doch echt...:rolleyes: :D
Bloodflower
!!!
zuerst muss ich vier überstunden schieben (normal 1830 feierabend) :whip: dann komm' ich nachhause und der gestern abend normal runtergefahrene pc muckt sich überhaupt nicht mehr!!!
SCHEISSE!!!
pitchen geht nicht, beatmatchen erst recht nicht. ist nur ein "fashion gag"...
für irgendwelche blöden schickimickiclubs wo die leute dann ihre ipods mitbringen und selber "auflegen"
spiritchaser84
Guten Morgen!!
XeCUTionER
morgen!
gleich mal 160 km im berufsverkehr fahren, tolle sache :)
spiritchaser84
quote:
Originally posted by XeCUTionER
morgen!
gleich mal 160 km im berufsverkehr fahren, tolle sache :)
Da hab ich´s ja mit meinen 25 km richtig gut.
So, ich muss mich jetzt auch mal vom Acker machen.
Die Arbeit ruuuft. :o