|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 495)
|
View this Thread in Original format
| Ojay |
| quote: | Originally posted by disco stu
Heiß ich Frank? ;) :D
Nein ich war hier
http://www.sky-gastro.de/
sehr geile Lounge mit bequemen Sesseln und ein schöner Ausblick, kommt am Abend noch besser
|
Oh, kenn ich ja noch gar nicht. Muß gerade neu eröffnet haben (komme eigentlich täglich daran vorbei, wundert mich daher doppelt...). |
|
|
| nz-fan |
Mirs jetzt im Bett gemütlich machen :D
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ojay
Oh, kenn ich ja noch gar nicht. Muß gerade neu eröffnet haben (komme eigentlich täglich daran vorbei, wundert mich daher doppelt...). |
ich bin die nächste woche wieder da und werde wohl noch mal rein gehen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Heiß ich Frank? ;) :D
Nein ich war hier
http://www.sky-gastro.de/
sehr geile Lounge mit bequemen Sesseln und ein schöner Ausblick, kommt am Abend noch besser
so nach Zugausfall, Herzinfarkt, Notarzt bin ich jetzt wieder zuhause
NEIN ich hatte keinen Infarkt |
ich war letztes mal unten im bahnhof in dd in diesen backshops... grauenhaft ist das da....:nervous:
dafür fande ich die frauenkirche einfach nur schön!!!:tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich war letztes mal unten im bahnhof in dd in diesen backshops... grauenhaft ist das da....:nervous: |
da haben die noch nachholbedarf, das nächste mal frank geh in die Sky Lounge, sehr angenehm |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
da haben die noch nachholbedarf, das nächste mal frank geh in die Sky Lounge, sehr angenehm |
bin wohl in 2 wochen wieder da! |
|
|
| dj_macgyver |
ui... mal wieder werbung in den threads...
ich geh jetzt ins bett... n8 forum :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin wohl in 2 wochen wieder da! |
das ist am Wiener Platz direkt gegenüber vom Hauptbahnhof im Kugelhaus, nur mit dem Aufzug erreichbar |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist am Wiener Platz direkt gegenüber vom Hauptbahnhof im Kugelhaus, nur mit dem Aufzug erreichbar |
guter tip, werde ich mir mal geben!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
guter tip, werde ich mir mal geben!! |
die bilder auf der Webseite sind abends aufgenommen, die haben da echt ne geile Beleuchtung. Mittags kommt das aber auch schon recht cool, solche Lounges wünsche ich mir in Oldenburg, aber sowas zieht hier nicht.
Ich war mal in Darmstadt in einer sehr geilen Lounge
Asia de Cuba
mit richtigen schweren Orangenen Ledersesseln und dort gab es auch noch Zigarren, rauch ich auch mal gerne |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
mit richtigen schweren Orangenen Ledersesseln und dort gab es auch noch Zigarren, rauch ich auch mal gerne |
ich wußte schon immer, das du dekadent bist!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich wußte schon immer, das du dekadent bist!:stongue: :stongue: :stongue: |
Ein bisschen Frankfurter Arroganz muss ich mir auch hier oben im Norden bewahren.
Es ist zum heulen, hier zieht sowas einfach nicht, dafür sind die leute noch zu ländlich eingestellt und gehen lieber in eine Bierkneipe |
|
|
|
|