|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 593)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein vorallem sprechen da ein paar Schwule Kollegen drüber wie sie die besten Ergebnisse mit Bratenfett erzielen :nervous: |
Das passiert hier definitiv nicht :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das passiert hier definitiv nicht :) |
da habt ihr wahrscheinlich andere Themen, oder? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Robert, du bist seit der Fluff-Geschichte mit Ulf damals aber auch ganz schön verbittert geworden? :nervous: |
verbittert!?
ich bin dauerhaft süß, so süß dass ich karies bereits an haaren und fingern habe... :p
allerdings frage ich mich langsam ob man das was du brauchst hierzulande wirklich noch käuflich erwerben kann/darf!? oder ob du nicht besser doch direkt in 'nen kurzurlaub nach thailand investieren solltest ;) :crazy: :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
nein vorallem sprechen da ein paar Schwule Kollegen drüber wie sie die besten Ergebnisse mit Bratenfett erzielen :nervous: |
quaaaaaaaaaaaa-tsch!
alles dünnschiss-laberei, vaseline + babyöl for teh win! :gsmile: :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
allerdings frage ich mich langsam ob man das was du brauchst hierzulande wirklich noch käuflich erwerben kann/darf!? oder ob du nicht besser doch direkt in 'nen kurzurlaub nach thailand investieren solltest ;) :crazy: :wtf: |
am günstigsten bekommt mans immer noch in der örtlichen Dorfdisco... |
|
|
| disco stu |
quaaaaaaaaaaaa-tsch!
alles dünnschiss-laberei, vaseline + babyöl for teh win! :gsmile: :wtf: |
nene Babyöl versaut dir den PH Wert |
|
|
| vandit_freak |
| Hier labern die meisten den ganzen Tag über WOW :( |
|
|
| Bloodflower |
nene Babyöl versaut dir den PH Wert |
pffffft darauf achten auch nur so kleine schwuletten tufftuffs!!! :toothless :tongue3 |
|
|
| smoking-joe |
| so. gleich erstmal mittagspause! |
|
|
| vandit_freak |
| Ich muss hier gerade auf nen anderen Rechner gehen, weil die den hier zum Zocken von Age Of Empires II brauchen :) |
|
|
| disco stu |
pffffft darauf achten auch nur so kleine schwuletten tufftuffs!!! :toothless :tongue3 |
ne die nehmen eben das aufgelöste Palmin ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Kann mal jemand mit Firefox checken, ob das Problem mit den Umlauten ö, ü, ä etc. noch besteht? Kann hier in der Arbeit gerade nur mit IE checken. |
|
|
|
|