ich zieh mir noch den übelsten acid rein und geh dann auch ins bett!
Nik Novo
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
baby its kiksu... der ist echt geil :D
i luv :D :crazy: :crazy: :D
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Nik Novo
i luv :D :crazy: :crazy: :D
hör gerade abwechselnd den assel dub von strip poker und deinen deep canyon remix :D schon seit ner stunde oder so
Nik Novo
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
hör gerade abwechselnd den assel dub von strip poker und deinen deep canyon remix :D schon seit ner stunde oder so
ich glaub ich weiss womit ich dir auf der nächsten TA ne freunde machen kann :happy2:
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Nik Novo
ich glaub ich weiss womit ich dir auf der nächsten TA ne freunde machen kann :happy2:
falls du den assel acid dub bis dahin auftreibst :D (zack, gleich nochmal von vorne hörn...)
darkstar
wann bist du eigentlich wieder in muc???
überleg hier grad wies weiter geht....bzw wie ich ner gewissen person was beibring :(
spiritchaser84
Guten Morgen!!
XeCUTionER
guten morgen!
ich denke in so guten 3 stunden sind meine zähne weg, argh!
aber was viel schlimmer ist: ich darf nichts frühstücken :)