|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 161)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
@kernkraft:
mach mal musik und poste mal den stream ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
@godfatherdc:
nix da! morgen gerne, aber heut is mal früh ins bett angesagt! lieg ja schon drin... :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
@godfatherdc:
nix da! morgen gerne, aber heut is mal früh ins bett angesagt! lieg ja schon drin... :D |
morgen bin ich im matrixx :p
werd jetzt aber auch gleich mal ins bett hüpfen :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
morgen bin ich im matrixx :p
werd jetzt aber auch gleich mal ins bett hüpfen :) |
dann halt demnächst mal wieder... ich warte eh noch auf ein paar neue platten, hab langsam alles durchgenudelt was mir auch nur halb irgendwie taugt :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
dann halt demnächst mal wieder... ich warte eh noch auf ein paar neue platten, hab langsam alles durchgenudelt was mir auch nur halb irgendwie taugt :D |
japp, besorg dir auf jeden fall die above and beyond - alone tonight
damit du sie das nächste mal hast, wenn ich sie hören will :D ;)
btw.
ist die schon draussen? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
japp, besorg dir auf jeden fall die above and beyond - alone tonight
damit du sie das nächste mal hast, wenn ich sie hören will :D ;)
btw.
ist die schon draussen? |
weiß nicht ob die schon draußen ist, wahrscheinlich nicht. bestellt ist sie sowieso schon nicht weil ich sie nicht MAG :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
yeah, die rachel im avatar :D
die summer ist in den englischen folgen eh cooler als marissa, nur in den deutschen kommt es genau andersrum rüber... find ich zumindenst. also für staffel3: summer > marissa |
der johnny geht mir irgendwie von folge zu folge mehr aufn sack....
aber erstmal guten morgen, gleich mal frühstücken und dann arbeiten |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der johnny geht mir ... aufn sack....
... guten morgen, gleich mal ... arbeiten |
+1 :toothless
achja, firmenwagen ist schon was feines :wtf: :p
btw:
ist ian pooley live zZt ganz gut anzuhören? style? |
|
|
| godfatherdc |
morgen *gähhhn*
grad schön geweckt worden, ist auch gut so......hab noch viel zu tun hier :whip: scheiss rechner :mad:
btw. nicht vergessen:
Millermixx
Sound of Jochen Miller and friends!
Rank 1
Jean
Cosmic Gate
Jochen Miller
DATE : 14-1-2006
SPECIAL DJ : Jochen Miller, Cosmic Gate
SPECIAL GUEST DJ : Jean, Rank 1
ENTRANCE : € 10,- (at the door)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
Wijchenseweg 204, Nijmegen
|
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der johnny geht mir irgendwie von folge zu folge mehr aufn sack....
aber erstmal guten morgen, gleich mal frühstücken und dann arbeiten |
der ist bald von der Bildfläche verschwunden ;)
Robert, Ian Pooley ist feinstes House, aber nicht so Bill Cosby House sondern richtig schön nach vorne, wenn er in der nähe ist, immer mitnehmen!!! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der johnny geht mir irgendwie von folge zu folge mehr aufn sack.... |
ich mochte die von der anderen schule noch nie... die wirken storytechnisch so künstlich eingebaut (nett, aber bauriger und so) und 2. irgendwann geht einem marissa schon auf den sack mit ihrer art..... |
|
|
|
|