|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 334)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| ich will feierabend :( :nervous: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by Nik Novo Zum Hans-Hubert: Das war unser Kultobjekt für dieses WE :D |
:haha: :haha: :haha: :haha: Ja die Story habe ich auch gehört :stongue: :stongue: :stongue:
Mal gucken ob da noch was kommt :p :p :p
Viele Grüße
:) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Sodale , nachdem ich mich hier häuslich eingerichtet habe , werd ich mal Abendessen für mich und mein Babe machen , lecker Lasagne:p |
|
|
| bigfoot49 |
| kann mir mal jemand sagen wie der track heißt wo "your house is mine....and my house is yours" vorkommt? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
kann mir mal jemand sagen wie der track heißt wo "your house is mine....and my house is yours" vorkommt? |
ich kenn nur einen in dem's andersrum geht... my house is your house [repeat] and your house is mine
the montini experience - astrosyn
hat schon ein paar jahre auf'm buckel |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich kenn nur einen in dem's andersrum geht... my house is your house [repeat] and your house is mine
the montini experience - astrosyn
hat schon ein paar jahre auf'm buckel |
den gibt es auch von Franky Bones:
Artist: Frankie Bones
Titel: MY HOUSE IS YOUR HOUSE
Label: Bash004/2
1. tanith remix SAMPLE
2. dr.motte remixSAMPLE |
|
|
| bigfoot49 |
| hab's nur eben bei Dana live @ masters of hardcore 2000 gehört...so bei 8:00 Minuten beginnt's ;) |
|
|
| Inyrie |
*Ignorelist auspacks*
*Stift hervorhols*
*Namen draufschreib*
*Liste zufrieden wegstecks*
So muss dat Leute, dann klappts auch mit dem Forum ;)
Anyway, I'm Trifactor'D :p
Und Feierabend brauch ich momentan nichtmal, Analytiklabor ist cool :cool: |
|
|
| McP68 |
so noch paar tracks hören und dann gehts ab in die badewanne
muss mal "die physiker" anfangen zu lesen :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
so noch paar tracks hören und dann gehts ab in die badewanne
muss mal "die physiker" anfangen zu lesen :nervous: |
Musste gar nicht nervös sein, das Buch ist eigentlich ganz cool ^^ |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Musste gar nicht nervös sein, das Buch ist eigentlich ganz cool ^^ |
also ich hab gehört, dass solch teilweise ziemlich verwirrend sein
ach und es ist kein buch, wurde bloss nach nem theaterstück verfasst ;)
und es sind auch nicht mal 100 seiten:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
also ich hab gehört, dass solch teilweise ziemlich verwirrend sein
ach und es ist kein buch, wurde bloss nach nem theaterstück verfasst ;)
und es sind auch nicht mal 100 seiten:) |
Naja, ist schon ne Weile her dass wir das Buch besprochen haben (ich habs auch nie ganz durch gelesen, wie eigentlich kaum ein LK-Buch :toothless ).
Du wirst es trotzdem in Buchform vorliegen haben, oder? ;) Aber stimmt, bei "Die Physiker" handelt es sich um ein Drama ;) |
|
|
|
|