|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 378)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
*gähn*
So, gerade aufgestanden, jetzt erst mal duschen und Mittag machen :) |
willste einen sambucca??:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
willste einen sambucca??:stongue: :stongue: :stongue: |
:whip: :whip: :whip:
:toothless
Ich glaub, mir wird schlecht :D |
|
|
| asdf |
| Sambuca ist auch so ziemlich das widerlichste was es gibt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Sambuca ist auch so ziemlich das widerlichste was es gibt |
nOOb! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nOOb! |
was das Zeug angeht auf jedenfall. Bin sowieso nicht so für kurze :D |
|
|
| NetX |
habe mich an jäger und vodka/redbull gehalten.
leider in größeren mengen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
habe mich an jäger und vodka/redbull gehalten.
leider in größeren mengen. |
HH-Pure-Party-Addict!:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
habe mich an jäger und vodka/redbull gehalten.
leider in größeren mengen. |
Die Kombi geht auf jedenfall klar :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
Die Kombi geht auf jedenfall klar :) |
wie ich erfolgreich wiederholt getestet habe - nein, ab gewissen mengen geht auch das nicht mehr :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
was das Zeug angeht auf jedenfall. Bin sowieso nicht so für kurze :D |
Medikamente gegen Krankheit enthalten doch auch oft Alkohol-->kurze-->du viel von nehem tust, mein junger padawan :toothless ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Medikamente gegen Krankheit enthalten doch auch oft Alkohol-->kurze-->du viel von nehem tust, mein junger padawan :toothless ;) |
ich nehme recht selten bei Erklältungen irgendwas an Medikamenten :p |
|
|
| disco stu |
| Wieder mal 2 Stunden Teammeeting gehabt und wieder haben wir nur schlechte Neuigkeiten bekommen, bis auf eine, das wir evtl. doch umziehen und ich ein größeres Büro bekomme, muss ja auch :D |
|
|
|
|