|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Tilo |
| /me joins channel Urlaub |
|
|
| Marcel-HH |
| habe nun erfolgreivh etliche Tasten wieder auf der Tastatur einsortiert, wußte gar nicht, daß so ciele rausfliegen, wenn man cor Wut draufsvhlägt. Ivh hasse meinen Job :whip: |
|
|
| Marcel-HH |
| bin sogar zu doof, Tasten richtig einzusortieren, nun hat es aber geklappt |
|
|
| XeCUTionER |
| so, daheim, mal was essen, dann fussball und dann geht los... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
habe nun erfolgreivh etliche Tasten wieder auf der Tastatur einsortiert, wußte gar nicht, daß so ciele rausfliegen, wenn man cor Wut draufsvhlägt. Ivh hasse meinen Job :whip: |
sorry aber da drüber musste ich jetzt etwas schmunzeln :D ;) :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
bin sogar zu doof, Tasten richtig einzusortieren, nun hat es aber geklappt |

:happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi

:happy2: |
hui... so spät am abend noch ein bild :eyes:
:toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hui... so spät am abend noch ein bild :eyes:
:toothless |
He he he, ja, darauf MUSSTE ich was posten :wtf: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Grad in der Stadt unterwegs gewesen und musste mit Erschrecken feststellen, dass lauter Hamburger Assos unterwegs waren :wtf: :toothless
Die, denen wir begegnet sind, waren so gar wirklich Assos, das waren nämlich irgendwelche Nazi-Penner :nervous: :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| sayla - majestic ist ja mal wieder ein richtig netter trance track..... |
|
|
| asdf |
| NBA: Heats - 76ers, nebenbei ein wenig lernen :o |
|
|
| Nik Novo |
| Ach ja, ab heute werden die Tage endlich wieder länger :clown: |
|
|
|
|