uffz... schon zuviel :p trotzdem danke ;)
und wünsch dir ne geile zeit bei deiner frau! :gsmile:
disco stu
dankeschön
ich werde hier gegen 13 Uhr abhauen
dj_macgyver
ich versuche hier die konstellation aus untauglicher ms-standard-druckertreiber + citrix zu bereinigen...
SiLeNcE
quote:
Originally posted by disco stu
... er schrub mir heute morgen eine SMS in der er erst um 12:45 hier sein wollte :stongue:
"schrub"? kommt das von schrubben? :D
quote:
Bei mir auch, denn ich fahr mit der Arbeit zum sauf.. aehm ... skifahren natürlich! Um halb drei wird der Bus bestiegen!
viel Spaß :D
quote:
habe auch einen 99€ Flug bekommen für paris ende august!
Uih fliegst du mit deiner Freundin von der Planet pro Stage in den Liebes urlaub ? :clown:
vandit_freak
Viel Spaß bei den Tommies :)
disco stu
quote:
Originally posted by SiLeNcE
"schrub"? kommt das von schrubben? :D
nein das kann man auch als vergangenheitsform nehmen, die richtige Form von backen ist ja auch "ich buk"
Frank-HH
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Uih fliegst du mit deiner Freundin von der Planet pro Stage in den Liebes urlaub ? :clown:
jo, die kommt ab berlin angeflogen!:stongue:
XeCUTionER
so, guten morgen :)
abi party gestern war eigentlich lustig..... :) was die richtigen leute und ein bisschen alkohol alles ausmachen können :)
heute den tag noch irgendwie rumbekommen und dann wochenende...
wird schon abgehen :)