|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 600)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gibt aber auch viele erfolgreiche Beispiele, unter anderem die Technik der CeBit, Fussball-WM etc. |
Fussball-WM war noch nicht |
|
|
| vandit_freak |
| ja aber das wird von uns kommen. Haben es auch beim Confed Cup gut gemacht |
|
|
| smoking-joe |
moin!
ich wünsche euch allen einen sahne tag;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ja aber das wird von uns kommen. Haben es auch beim Confed Cup gut gemacht |
was habt ihr gemacht? Wart ihr immer mit dem Feuerlöscher vor dem Server gehockt :D ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Stadionverkabelung, Pressezentrum an WLAN, Netz etc angebunden, Ticketing-System, usw |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Stadionverkabelung, Pressezentrum an WLAN, Netz etc angebunden, Ticketing-System, usw |
wow... und wann kommt ihr mal zu mir und verkabelt mich? sprich: wann findet ihr wieder den weg zur kernkompetenz? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wow... und wann kommt ihr mal zu mir und verkabelt mich? sprich: wann findet ihr wieder den weg zur kernkompetenz? |
was willste denn verkabelt haben? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
was willste denn verkabelt haben? |
ich will einfach nur dsl... |
|
|
| vandit_freak |
| Kommt schon noch :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich will einfach nur dsl... |
dafür sind die ja nicht zuständig ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
dafür sind die ja nicht zuständig ;) |
dito :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
dafür sind die ja nicht zuständig ;) |
tja... genau deswegen hab ich oben das wort "kernkompetenz" verwendet, weil... für mich is das eins der grundlegenden dinge, für die dieser blöde saftladen in jedem fall zuständig is. und wenn ich dann lese, dass die t-com lieber die fussball-wm verkabelt dann komm ich mir verarscht vor. auf die zuständigkeiten geb ich da nix, denn wenn's daran scheitert is grundsätzlich was schiefgelaufen.
und zur aussage kommt schon noch: klar, aber erst wenn's veraltet ist. |
|
|
|
|