|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
So, die 25€ hab ich für ne WLAN-Karte (wurde aber auch langsam Zeit :toothless) sowie "Dune Messiah" verbraten :eyespop: :D
Damit verabschiede ich mich ins Bett ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Jakob
Schönes Avatar! :gsmile: Gefällt sehr! |
danke :)
aber is - wie schon geschrieben - ein 3-day-limited x-mas special ;)
mal schaun, was mir danach wieder so einfällt...
| quote: | Originally posted by nz-fan
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei Bahn ( ja muß jetzt sein )
Warum muß sich ausgerechnet heute einer in DU-Großenbaum auf die Gleise schmeißen und den kompletten Bahnverkehr blockieren?? :whip:
Statt 1 Stunde habe ich 3 Stunden nach Hause gebraucht und auch noch nen Taxi bezahlen müssen!! Die haben nichts gebacken bekommen, keine Infos, keine Zwischenhalte und Irrfahrten durch NRW....... Nerv !! :whip: :whip: Demnächst sofort Sammeltaxi ab D-Dorf :whip:
Statt 18.30 zu Hause um 20.30 daheim gewesen, nix mehr zum Essen aufgehabt und Beschereung viel so gut wie aus............
Was für ein Heiligabend! :(
Fröhliche Weihnachten ich gehe müde und kaputt ins Bett............... |
uh-oh... noch jemand bahn-geschädigt :nervous:
| quote: | Originally posted by nz-fan
Viele Grüße
:), die morgen hoffentlich schneller nach Hause kommt |
drück dir die daumen :)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kommt morgen nicht Pearl Harbor? :nervous: :nervous: :toothless :nervous: |
kommt hin, ja, aber den hab ich schon, und zwar in besserer qualität als rtl und ohne werbung ;)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab mir grad selber (mit ein wenig Hilfe meiner Eltern :p) ein Weihnachtsgeschenk gemacht:
|
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So, die 25€ hab ich für ne WLAN-Karte (wurde aber auch langsam Zeit :toothless) sowie "Dune Messiah" verbraten :eyespop: :D
|
dir geht's zu gut... naja, dann brauchst du wenigstens nicht ständig meine wlan-karte... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
kommt hin, ja, aber den hab ich schon, und zwar in besserer qualität als rtl und ohne werbung ;) |
Der Film is trotzdem scheisse :toothless
| quote: | | dir geht's zu gut... naja, dann brauchst du wenigstens nicht ständig meine wlan-karte... |
Naja, wenn man bedenkt, dass ich mir das Keyboard eigentlich schon so im Juli / August holen wollte ist das ja immerhin nur ein Aufschub von 4 Monaten :toothless |
|
|
| nico1981 |
Moin ! :)
Frohe Weihnachten !
Jetzt gehts erst mal inne Kirche und dann lecker Brunchen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
lol, gerade ein musikwunsch abgegeben.... lief eben hier im radio! |
Wham - Last Christmas :eek: :clown:
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab gerade mal so 'n bissl die tv-programme der kommenden tage durchstöbert und die aufnahmen programmiert. ergebnis: cool runnings bekomm ich nur auf englisch - lol...
und irgendwie muss ich noch mein weihnachtsgeschenk für meine eltern an den mann bringen - bis jetzt war noch keiner neugierig genug, das aufzumachen... bis jetzt hat sich meine mutter nur drüber aufgeregt, dass die "schenkerei" doch eigentlich aufhören sollte... ich bereue es ja auch jetzt schon :rolleyes: |
boah neeeee oder? :eek: :nervous:
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ein weiterer scheiss Tag geprägt von Liebeskummer und übermäßigem Alkoholgenuß geht zu Ende. Christmas, Life, everything... :(
Gute Nacht... |
ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht :)
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
19" Flachbildschirm.. w0000000h00000000000000! :crazy: :crazy: :crazy: |
du arsch :D
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hab grad noch nen date mit einer für gleich ausgemacht ;) :D damit es auch im warsten sinne des wortes das fest der liebe wird :D |
und wie wars?
| quote: | Originally posted by nico1981
Heinz Becker is am coolsten.
Aber Heinz, wir haben doch immer a Christbaumspitz hatt :D :crazy: :D |
soooooooooooo geil :tongue3 :D
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Mitternachtsmesse aussem Kölner Dom bei Bild Online gucken :D
das hat sowas erquickendes.. :toothless als ob man grad einen geraucht hätte oder unter drogen stehen würde :D
p.s. date war übrigens sehr schön... und überaus anregend :) |
tell us more - details or stfu :wtf: :D
| quote: | Originally posted by nico1981
Moin ! :)
Frohe Weihnachten !
Jetzt gehts erst mal inne Kirche und dann lecker Brunchen. |
viel spass ;) |
|
|
| Cosmique |
(Users Browsing this Forum: Felicity)
LOL :clown: |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch wieder daheim!
bis jetzt geilstes weihnachtsfest seit langem....
bin seit gestern besitzer eines halben autos :)
jetzt duschen und dann zu oma und tanten onkeln etc |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Juten Morjen:toothless :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
kennt jemand jemanden davon?
DJ Spacecase
DJ Poser
Jens Pallentien
Greg DeMinish |
|
|
| asdf |
| Dj Poser bockt bestimmt richtig! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kennt jemand jemanden davon?
DJ Spacecase
DJ Poser
Jens Pallentien
Greg DeMinish |
nope, nie gehört.
sind das komerz djs?
guck mir grad ne alte folge the ali g show an, wo er auf dem porn festival ist :D
kennt das jemand, total lustig :stongue: |
|
|
| Mighty Johnny |
| leider nicht... aber mir sagt der Name Ali G. etwas :D das war doch auch der Chaot der vor nen paar Jahren mal die MTV Awards moderiert hatte unter anderem :p |
|
|
|
|