|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 754)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hoffentlich kommt der Postbote innerhalb der nächsten 20 Minuten, dann kann ich heut noch meine neuen Rollen an die Skates schrauben :crazy: :tongue3 :happy2: |
Senate Anti-Rockers? 48mm? |
|
|
| Bloodflower |
| sach mal einer eben schnell die denic für com adressen!!?!? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sach mal einer eben schnell die denic für com adressen!!?!? |
www.nic.com
War jetzt eigentlich nicht sooooooo schwer zu erraten, oder ?
:toothless :p ;) |
|
|
| Bloodflower |
ja scheisse stimmt schon aber ich vergesses immer wieder! :p
danke! |
|
|
| nz-fan |
Mittag :D
*gerade Chilli Con Carne mit Fajitas mampfe*
:) |
|
|
| bigfoot49 |
| mich mit word und den formatierungen rumschlagen :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Klangzentrum |
so, wieder da aussa uni!
*shocked* hab analysis bei nen durchgedrehten schnellschreibendem spanischen prof auf englisch! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, wieder da aussa uni!
*shocked* hab analysis bei nen durchgedrehten schnellschreibendem spanischen prof auf englisch! :crazy: :crazy: :crazy: |
was studierst du? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
was studierst du? |
witschaftsmathe, aber wechsel dann auf wirtschaftswissenschaften... |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mittag :D
*gerade Chilli Con Carne mampfe*
|
:) ich auch, hab nun bauchschmerzen. freu mich schon auf den stuhlgang nachher. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by analexp
:) ich auch, hab nun bauchschmerzen. freu mich schon auf den stuhlgang nachher. |
Bauchschmerzen davon?? Warum des, zuviel davon gefuttert??
So werde mal in Neo Office ein wenig rumwuseln...........
Viele Grüße
:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du brauchst kein ipod fuer itunes.
Du kannst lecker nach artist, event ... usw sortieren und die suche innerhalb der mp3's ist sehr fein |
Toll. Und was bringt mir das?
Ich sortiere aus dem DL-Ordner in die entsprechenden MP3-Ordner und benenne die Files um, damit sie nen anständigen Dateinamen haben mit dem man was anfangen kann :rolleyes:
| quote: | Originally posted by NetX
Senate Anti-Rockers? 48mm? |
48 mm sind für meine Inline Skates bisschen klein ;) Also K2 Velocity 72/76 mm in 78a mit ABEC 9 Lagern ;)
EDIT: Sind übrigens angekommen :mad:. 16 Rollen und 32 Lager in einer großen gepolsterten Versandtasche ohne jegliche Verpackung :whip: Die kriegen ne entsprechende Bemerkung! Die Lager sind aus ihren komischen Plastikhülsen raus und flogen in der ganzen Tasche rum! :whip: Und das für den Preis!!! |
|
|
|
|