|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 133)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
omfg... stu... was für ein avatar :stongue: :stongue: :stongue: :D :toothless
ich werd mich jetzt dann mal ins bett verkrümeln, nachdem ich grade noch ein paar einladungen entworfen und gedruckt hab. |
|
|
| SiLeNcE |
| morgen ihr langschläfer :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| So, Ihr Muttis, ich mach mich jetzt für den Tag auf zum Snowboarden! :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, Ihr Muttis, ich mach mich jetzt für den Tag auf zum Snowboarden! :disbelief |
hals und beinbruch!:D |
|
|
| dj_macgyver |
moin...
another lousy day at the office. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
moin...
another lousy day at the office. |
Moin moin :happy2:
Hast du schon ne Antwort eigentlich?
Ich werd jetzt mal frühstücken gehen und dann ab in die Arbeit :thepirate |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Moin moin :happy2:
Hast du schon ne Antwort eigentlich?
|
hab noch nicht gecheckt heute morgen. scheint so als würde mir meine hauptfestplatte verrecken. hab daraufhin erstmal den rechner abgeschaltet. muss mich erstmal um backup und ersatz kümmern... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, Ihr Muttis, ich mach mich jetzt für den Tag auf zum Snowboarden! :disbelief |
argh. will auch. |
|
|
| disco stu |
| Moin Moin, was geht? |
|
|
| Kasperhauser |
| Guten Morgen. |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen :)
4 to go..... |
|
|
| dj_macgyver |
dhcp-server-ausfall in der rechenzentrale :o
worüber auch immer man denen die kontrolle gibt, es fällt aus. |
|
|
|
|