|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 643)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| Und alle die Uhren umgestellt? :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Und alle die Uhren umgestellt? :) |
Nö keine Lust zu und bei ner Funkuhr nicht nötig :toothless
Irgendwie ziemlich planlos heute...............
was mache ich heute noch?? :conf:
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Und alle die Uhren umgestellt? :) |
sowieso :)
guten morgen! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hier reinzuschauen macht heute echt depressiv...
Was ist denn los mit euch? Sooo schlimm ist die HSV-Niederlage nu auch nicht... |
Mich deprimiert eher die Tatsache, dass derzeit musikalisch eher wieder Schlaftabletten rauskommen, als dass der HSV verloren hat :p
Jeder hat halt mal schlechtere, mal bessere Tage ;)
Ich bin grad am Überlegen, ob mir die 9h Schlaf diese Nacht gereicht haben :) |
|
|
| disco stu |
| tut mir leid aber ich kann dieses Wort depressiv nicht mehr hören, das leben ist das was man draus macht |
|
|
| Klangzentrum |
| boah kinder, ich bin so feddich mitta welt...zu glück fällt fussball heut aus... :toothless |
|
|
| schnegggge |
Hab grad die Lottozahlen verglichen,
naja, wieder ne Woche arbeiten...........:rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
tut mir leid aber ich kann dieses Wort depressiv nicht mehr hören, das leben ist das was man draus macht |
deprimiert sein != depressiv sein ;)
lol@schnegggge :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
deprimiert sein != depressiv sein ;)
lol@schnegggge :D |
trotzdem ist hier ne bedrückte Grundstimmung |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
trotzdem ist hier ne bedrückte Grundstimmung |
Na jetz nich mehr, oder?
Guten Morgen :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na jetz nich mehr, oder?
Guten Morgen :toothless |
Guten Morgen?
Kind, der tach is fast rum... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Guten Morgen?
Kind, der tach is fast rum... |
Quatsch, hat grad erst angefangen :) |
|
|
|
|