|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 155)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sagt mal kann das denn echt war sein das von gilette 8 rasierklingen 18€ kosten?
son 5cm langes plastik ding 2,25€ ? 4,50 DM !!!!!!!
ist gutes rasieren luxus!!!??? :whip:
hab die 8er wieder zurückgegeben und mir bei ebay 20 +rasierer fürn paar euronen mehr geholt... und da wundert sich noch einer das der einzelhandel verreckt! MUHAHAHA! :stongue: :haha: |
Ich hol mir die auch immer im Großpack bei ebay... ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ins Bett verschwinden............. Gähn
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
same here - gute nacht euch allen :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ist gutes rasieren luxus!!!??? :whip:
|
japp, die pflicht ist luxus.
habe festgestellt, das die einweg rasierer zum einen viel günstiger sind als die high-tech produkte, wie zb. gielette, etc. und zum anderen auch noch besser rasieren.
mein tipp: von lidl die, im 10ner pack sind recht gut :D :)
btw. ich hasse haare :tongue2
komm grad zurück aus der city und werd mich jetzt ins warme bettchen begeben.....
n8 |
|
|
| Nik Novo |
Diese 10er Pack Einweg Rasierer sind im Gegensatz zu z.b. einem Gilette mit 3 Klingen der letzte Dreck - sowas merkt man sofort!
Ich geh jetzt dann ins bett n8 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Stu hast Lost schon gesehen? |
Nein war kicken
Nichts geht über Wilkinson Quattro |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hol mir die auch immer im Großpack bei ebay... ;) |
lol, hehe ich sollte da am besten ne verbindung herstellen und mit unseren lokalen schlecker läden ins geschäft kommen :toothless
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...
habe festgestellt, das die einweg rasierer zum einen viel günstiger sind als die high-tech produkte, wie zb. gielette, etc. und zum anderen auch noch besser rasieren.
mein tipp: von lidl die, im 10ner pack sind recht gut :D :)
btw. ich hasse haare :tongue2
|
eeeeeeehhm, ja nee is klar ;) :p
und dafür das du haare hasst haste aber ganz schön viele, solltest dann wohl ehr so rumrennen wie ich z.Zt.! :cool:
| quote: | Originally posted by disco stu
...
Nichts geht über Wilkinson Quattro |
pfft hab hier noch den protector 3d diamond von wilkinson mit so zwei pupsi-klingchen der suckt el mucho! werd den wohl für die wochenenden als zweit rasierer bei heike deponieren... da sie ihn sowieso schärfer als ihren eigenen findet :haha: :wtf:
btw: wer hat eigentlich sowas dämliches wie extra frauenrasier erfunden? ich mein stoppeln sind stoppeln! und als würde nen ladyshave nur bei ner frau sanft schnitzen... :whip: :whip: pure geldmacherei :o ;) |
|
|
| kniggi |
so zuende gebastelt!! uffz...
gut oder gut?? |
|
|
| disco stu |
| Rasier dich mal im Gesicht mit so einem Venus Rasierer, ich sag dir das ist angenehmer beim shaven. Da die Klingen von so einem Polster umgeben sind, aber sonst hast du recht, ist auch nur metall das Haare abscharpt |
|
|
| smoking-joe |
tolles thema;)
höre gerade mal mein set durch... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Rasier dich mal im Gesicht mit so einem Venus Rasierer, ich sag dir das ist angenehmer beim shaven. Da die Klingen von so einem Polster umgeben sind, aber sonst hast du recht, ist auch nur metall das Haare abscharpt |
wenn deine süße aber seit 2 jahren die selbe klinge drin hat merkste du auch keine polster mehr :toothless :wtf:
| quote: | Originally posted by kniggi
so zuende gebastelt!! uffz...
gut oder gut?? |
schick!!! :gsmile:
fast so süß wie stu´s ;)
aber die signatur tut weh dazu :( |
|
|
| smoking-joe |
gilette mach 3 turbo rulezzz!
der venus eignet sich prima für alles haariges was nicht auf dem kopf und im gesicht wächst! geht wirklich gut!!! |
|
|
|
|