|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 662)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Endlich beginnt Event Horizon, bin jetzt am Laptop, dann kann ich im Bett liegen, den Film gucken und hier rumstänkern :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ohohohohoooo, das war aber echt fies :D
...baby,
I follow you everywhere you go, baby.
:cool: |
Brav, bisschen was gelernt haste ja schon :happy2:
Und der Refrain? Das ist schließlich das wichtigste :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Brav, bisschen was gelernt haste ja schon :happy2:
Und der Refrain? Das ist schließlich das wichtigste :toothless |
:D
You're a half a world away
But in my mind I whisper every single word you say.
And before you sleep at night
You pray to me, your lucky star, your singing satellite.
:p :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D
You're a half a world away
But in my mind I whisper every single word you say.
And before you sleep at night
You pray to me, your lucky star, your singing satellite.
:p :toocool: |
So, und jetz machst du www.letssingit.com und wie sie alle heißen mögen zu und singst es auswendig :D Wir werden dich testen!!!! Und spicken zählt nicht :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So, und jetz machst du www.letssingit.com und wie sie alle heißen mögen zu und singst es auswendig :D Wir werden dich testen!!!! Und spicken zählt nicht :happy2: |
LOOOOL!
Naja, bis Berlin 21.04. ist ja noch viel Zeit und ich hab dazwischen gaaaanz viele langweilige Vorlesungen :D
I´m the 2nd Robbie :D |
|
|
| XeCUTionER |
| dittsche ist mal wieder geil!:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOOOOL!
Naja, bis Berlin 21.04. ist ja noch viel Zeit und ich hab dazwischen gaaaanz viele langweilige Vorlesungen :D |
Da bin ich leider nicht mit dabei, aber ich werds überwachen lassen :D
| quote: | | I´m the 2nd Robbie :D |
...Williams? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da bin ich leider nicht mit dabei, aber ich werds überwachen lassen :D |
Polski Überwachski ist bereit :happy2: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Ich bin so bescheuert :rolleyes:
Mir ist erst kurz vor dem Hometrainern eingefallen, dass ich ja morgen noch ne Prüfung hab :rolleyes: :D
Zum Glück wird das ne leichte Prüfung... :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Polski Überwachski ist bereit :happy2: :toothless |
Hehe, sachste Ralph dass sie den Track spielen? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da bin ich leider nicht mit dabei, aber ich werds überwachen lassen :D
...Williams? :toothless |
Staatsfeind Nr.1 :D
Klar Williams :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hehe, sachste Ralph dass sie den Track spielen? :D |
LOL und ich Karaoke dazu, da reißt die Bude ab :toothless |
|
|
|
|