|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 840)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Raubkopierer!!!:toothless |
:stongue: :stongue: :stongue:
 |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oooh bitte keine Fußballdiskussionen hier, sonst hol ich den Steffschn Power-Whip raus! :rolleyes: :o :toothless |
LOL, lass die doch reden ;)
Aber ich zap mich raus - Fußball = absolutes BOOOOOOORING für mich.
Da schmeiss ich gleich lieber wieder mein Kino an und schau mal "Ocean's Eleven". |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:stongue: :stongue: :stongue:
|
Über das "Hart aber gerecht" könnte man jetz streiten.. :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by yoko
LOL, lass die doch reden ;)
Aber ich zap mich raus - Fußball = absolutes BOOOOOOORING für mich.
Da schmeiss ich gleich lieber wieder mein Kino an und schau mal "Ocean's Eleven". |
Ouw cool, wir kommen vorbei, ya? :happy2: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ouw cool, wir kommen vorbei, ya? :happy2: |
Sobald ich die Transporter-Technologie erfunden habe seid ihr herzlichst eingeladen :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| mann ich hab die haare zu früh runter... jetzt könnt ich sie mir ausreissen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by yoko
Sobald ich die Transporter-Technologie erfunden habe seid ihr herzlichst eingeladen :toothless |
Dann mal hopp :whip: :D |
|
|
| Kasperhauser |
Gucke gerade Scrubs S05E18
Geil! |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch wieder da!
heute in gießen gewesen, war recht nett!
jetzt gleich nochmla den schrank zusammen bauen, und morgen gehts in schwimmbad! |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Essen.............. hatte ich schon aber irgendwie passt noch was rein.......... mal gleich in der Kücke gucken gehen :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, auch wieder da!
heute in gießen gewesen, war recht nett!
jetzt gleich nochmla den schrank zusammen bauen, und morgen gehts in schwimmbad! |
Alex, mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass du nur noch so belanglose WMIG-Postings abgibst.
Änder das! :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
|
|