|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 487)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
man sollte nur wissen mit wem man sich anlegt |
das waere generell von Vorteil :D |
|
|
| Nik Novo |
Offensichtlich hat Frank das nicht gesehen, deswegen:
| quote: | Originally posted by Inyrie

:happy2: |
:D |
|
|
| Rockabye |
so langsam ist das echt nicht mehr witzig mit dem Schnee und der Kälte :whip:
und das tolle ist, dass ich nicht nur bei mir schnee schippen darf, sondern auch bei meinen Nachbarn, weil die sich schön den Arsch in der Sonne toasten :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Offensichtlich hat Frank das nicht gesehen, deswegen:
:D |
LOL!!!
HambuQg!!:haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!!
HambuQg!!:haha: |
Haben wir am Montag am Münchner Hauptbahnhof so gesehen - zu geil :D |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen ausm gerade sonnigen Pott und mit 8 Grad gehts hier eher aufm Frühling zu als alles andere :toothless :toothless :p :p :D :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so langsam ist das echt nicht mehr witzig mit dem Schnee und der Kälte :whip:
|
und die penner vom räumdienst streiken weiter, bei diesen wetter......:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und die penner vom räumdienst streiken weiter, bei diesen wetter......:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
mmh? ich dachte in Hamburg wäre der Streik vorbei :conf:
und wozu gibt es winterreifen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und wozu gibt es winterreifen ;) |
haste gehört, was rund um elbtunnel und
bei der köhlbrandbrücke los ist?:rolleyes: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und die penner vom räumdienst streiken weiter, bei diesen wetter......:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
und ich hatte mich schon gefragt warum einer unserer größten Kunden keine Meldungen mehr aufgibt und dann streikt die Stadtreinigung
Ich bin dafür das Bsirske den ganzen Müll selbst wegräumen soll |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haste gehört, was rund um elbtunnel und
bei der köhlbrandbrücke los ist?:rolleyes: :whip: |
nee was geht'n da? das übliche chaos? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee was geht'n da? das übliche chaos? |
stau bis neumünster, k-brücke gesperrt worden! |
|
|
|
|