|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 652)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt versuch hier nur nicht das thema zu wechseln, ja!!!!
oder magst du es nicht wenn seine Dödel an deinem schubbert? :stongue: :stongue: |
LOOOL
April ist noch nicht. Noch hab ich ein paar Tage schonfrist :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, ich sag mal, ich priorisiere aber dennoch eine andere Form von Frau :D (auch wenn ich jetzt weiß, dass wieder diverse uglypeople.com Bilder geposted werden :toothless ) |
diese nicht?
=
:stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOOOL
April ist noch nicht. Noch hab ich ein paar Tage schonfrist :D |
ach dann darfst du an sie ran? :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt versuch hier nur nicht das thema zu wechseln, ja!!!!
oder magst du es nicht wenn seine Dödel an deinem schubbert? :stongue: :stongue: |
Na toll, jetzt wirds wieder ein FSK 18 Thread:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Siehste mal, was du damit wieder angestellt hast :rolleyes: :whip: :D |
Das Resultat ist aber lustig :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
diese nicht?
=
:stongue: |
:whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Na toll, jetzt wirds wieder ein FSK 18 Thread:toothless |
das is nur das sich kai an das bashen gewöhnt :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach dann darfst du an sie ran? :D |
Basht-den-kasper-time ist doch erst im April :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Siehste mal, was du damit wieder angestellt hast :rolleyes: :whip: :D |
sag mal, haste wieder mal ein auf dicke hose gemacht, und hast
dann von den hamburgern eine rein bekommen??
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Na toll, jetzt wirds wieder ein FSK 18 Thread:toothless |
LOL! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Basht-den-kasper-time ist doch erst im April :D |
jaja das is pre-bash :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Basht-den-kasper-time ist doch erst im April :D |
Wir brauchen doch Tommy nicht zum bashen, das können wir auch ohne ihn :rolleyes: :D |
|
|
|
|