|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 507)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| darum lieber sonntags vormittags rausquälen und weniger lang geschlafen haben, als dann abends nicht einschlafen zu können und sich montags morgens rausquälen zu müssen ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
darum lieber sonntags vormittags rausquälen und weniger lang geschlafen haben, als dann abends nicht einschlafen zu können und sich montags morgens rausquälen zu müssen ;) |
das versuche ich auch meistens ;) |
|
|
| darkstar |
ich auch, klappt aber nie ;)
so bin ich halt mal wieder um 1700 aufgestanden ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
:eyes: :crazy: :wtf: |
ja, natürlich auch geil.
werd demnächst aber noch besser im vorraus planen.
gestern zb. war james holden auch in nijmegen :whip:
wär gern da gewesen :( |
|
|
| Kasperhauser |
Naja, war ja heute Morgen erst um 9 Uhr zu Hause.
Wollte nur bis 14 Uhr pennen. Ist doch 18 geworden :D |
|
|
| darkstar |
| so, jetzt hüpf ich in die dusche und dann gehts essen ;) |
|
|
| yoko |
| arbeiten :whip: - und das nachdem ich gestern dick feiern war |
|
|
| Nik Novo |
| Unsern WLAN-Router ist irgendwie kaputt, hab jetzt einen anderen besorgt, aber der tut auch nicht so ganz das, was er sollte :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Unsern WLAN-Router ist irgendwie kaputt, hab jetzt einen anderen besorgt, aber der tut auch nicht so ganz das, was er sollte :rolleyes: |
komm mal auf Skype online :whip: :p |
|
|
| dj_macgyver |
so, langsam zeichnet sich ab was ich schon seit längerem befürchte... wie's aussieht kann mein motherboard die angeschlossenen lüfter nicht steuern. ich kann zwar die temperaturen und die umdrehungszahlen abfragen, aber ich bekomme leider keine software-lösung um meine kiste hier mal ein wenig leiser zu bekommen.
und das witzige is: der chip, der für die temperatur- und lüftersteuerung auf meinem board sitzt, kann - zumindest nach seinen spezifikationen - die lüfterdrehzahl steuern - aber so wie's aussieht wurde das halt einfach vom boardhersteller nicht angeschlossen...
naja... dann werd ich mir halt 'ne hardware-steuerung besorgen... wenn ich die kiste leise bekommen will, brauch ich sowieso ein anderes netzteil, und am liebsten würd ich auch die möglichkeit des neuen gehäuses, einen 120er case-fan einzubauen, nutzen. mal schaun was das kosten würde.
(ja, ich war bereits auf www.ichbinleise.de ;)) |
|
|
| nz-fan |
@ Kasper
Um 17.00 habe ich auch gepasst heute, bin dann ins Bett und um 20 Uhr erst wieder aufgewacht :rolleyes: wollte doch nur 2 Stunden....... :toothless
egal
So werde mal in der Tracklist Section 26 Seiten oder so vom Live Broadcast nachlesen
:eyes: heute Morgen 6400 Zugriffe aufs Topic das hat mich erstmal sehr überrascht WOW.
Viele Grüße
:) |
|
|
| Inyrie |
...
*mampf*
:toothless |
|
|
|
|