|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 204)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Soll ich dir mal von der 6. Staffel spoilern?
|
wage es ja nicht :whip: :p
Außerdem spoiler ich mich sowieso manchmal selbst. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
wage es ja nicht :whip: :p
Außerdem spoiler ich mich sowieso manchmal selbst. |
Der wichtigste Satz fällt in den ersten 10 Minuten der 1. Folge :D |
|
|
| XeCUTionER |
:)
so, ich werd mal nach limburg stylen :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der wichtigste Satz fällt in den ersten 10 Minuten der 1. Folge :D |
rory ist schwanger?! :D |
|
|
| Nik Novo |
Guten Morgen aus München - hier hat es jetzt schon 3° und der Himmel ist blau (ich nicht - aber ich heiss ja auch nicht Klangzentrum :toothless)
P.S. stu, Lost schon gesehen? Die Folge ist hammer - vor allem Jack :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
rory ist schwanger?! :D |
Ne der kam da drin nicht vor...ich sags gleich :D
nein hab noch kein Lost gesehen, aber liegt zuhause :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Guten Morgen aus München - hier hat es jetzt schon 3° und der Himmel ist blau |
hier sind es 2-3 grade minus und es regnet = eisregen :nervous:
Die strassen sind reinste eisflaechen .... :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hier sind es 2-3 grade minus und es regnet = eisregen :nervous:
Die strassen sind reinste eisflaechen .... :eek: |
Oldenburg +3 Grad Nieselregen |
|
|
| XeCUTionER |
| daheim waren es 6°, leichter wind, feucht |
|
|
| Cosmique |
| bis mitte naechster Woche soll es 2 stelliger minus grad Bereich werden, in Extremfaellen bis zu minus 20 grad :eek: |
|
|
| Frank-HH |
Hamburg, 29 Grad, Sonne, das Haar sitzt!!
3 Wetter Taft!!!:stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bis mitte naechster Woche soll es 2 stelliger minus grad Bereich werden |
Hatten wir hier bereits letzte Woche :o |
|
|
|
|