|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 647)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
freitag joggen
gestern radeln (hometrainer)
heute walken
morgen: joggen, wenn das wetter es erlaubt, bin ja ne zuckerprinzessin
:) |
Ich laufe auch nur wenn das Wetter gut ist :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich laufe auch nur wenn das Wetter gut ist :) |
Ich laufe gar nicht mehr, nachdem mir beim letzten Joggingversuch nach 2 oder 3 Wochen tierisch die Knie geschmerzt haben (udn das für Monate :nervous: ). Skaten fällt hier leider flach, Rollen + Lager am Arsch und kein geld für neue :/ Außerdem such ich hier schon lange vergeblich nach ner schönen Strecke -.-
Ich fühl mich irgendwie noch gar nicht wie halb acht :nervous: Werd trotzdem mal wat schaffen, elendige Rumgammelei hier :p
Auf Zelda hab ich grad keinen Bock mehr. Immerhin komm ich jetz wieder weiter, nachdem ich trotz Komplettlösung im Spiel hängen geblieben bin und mir den fehlenden Gegenstand kurzerhand ercheated hab... es lebe der Emulator :p |
|
|
| Nachtengel |
da bin ich ja beruhigt, bin doch keine survival-kämpfer! :toothless
so, fahre jetzt in meine therapie bzw. zu meiner besten freundin...
bye |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Auf Zelda hab ich grad keinen Bock mehr. Immerhin komm ich jetz wieder weiter, nachdem ich trotz Komplettlösung im Spiel hängen geblieben bin und mir den fehlenden Gegenstand kurzerhand ercheated hab... es lebe der Emulator :p |
welches zelda auf welcher konsole? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
so, fahre jetzt in meine therapie bzw. zu meiner besten freundin...
|
oh je, kann gar nicht mehr geradeaus gehen, bin gespannt wie ich zur bahn komme bzw. wann ich bei meiner liebsten ankomme.... :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| Ich bin grad am Überlegen, was ich so den Rest des Abends alles machen soll |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin grad am Überlegen, was ich so den Rest des Abends alles machen soll |
maybe film schauen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGR
Aus aktuellem Anlass poste ich hier auch mal was rein.:D
War eben grad zum ersten Mal seit Monaten ohne Jacke, also nur im T-Shirt unterwegs, um mein Auto, das aus Promillegründen bei Freunden übernachtet hat, abzuholen. Und mir war nicht kalt. Es war herrlich! 16 Grad hats hier. Hallo Frühling!!:) |
dito!!
das erste mal heute wieder mit schiebedach auf unterwegs!
FRÜHLING WILLKOMMEN!!!!!!!!!!:wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Nachtengel |
ist zwar warm aber voll eklig mit dem regen, habe kopfweh und nach frühling sieht es irgendwie überhaupt nicht aus.... na ja morgen sollen es in hh 15 grad werden und wenn es dann auch endlich mal grün wird...
kommen vielleicht auch mal frühlingsgefühle auf... :disbelief |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
maybe film schauen? |
Wüsste nicht was ich schauen soll. Find das immer so schwer mich zu motivieren, einen Film anzuschauen, wenn ich alleine bin
Hab grad Reason angeschmissen, mal schauen, was der Abend noch so hergibt :D |
|
|
| Nachtengel |
bin auch mal gespannt, meine freundiin holt was aus der videothek...
waahrscheinlich merke ich gar nix mehr, wenn ich bei ihr bin, komme ja nicht mal hier los |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
welches zelda auf welcher konsole? |
Legend of Zelda - A Link to the Past
Eigentlich fürs SNES, aber ich zocks hier aufm PC via Emulator :disbelief:
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh je, kann gar nicht mehr geradeaus gehen, bin gespannt wie ich zur bahn komme bzw. wann ich bei meiner liebsten ankomme.... :eek: |
Schäm dich Anja! Willst du Rumzentklang Konkurrenz machen? :eek: :p :toothless |
|
|
|
|