|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 415)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| Auf FedEx warten...Final Scratch 2... :tongue3 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Reno / Las Vegas Style!:D |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
|
darum ja, die fliegen da in nevada rum wie die fliegen... |
|
|
| godfatherdc |
abend
...grad im radio:
frau: "warum pinkelt ihr männer immer im stehen?"
mann: "im sitzen erkennt man nicht, wann man fertig ist"
total unterirdisch flach :toothless
btw.
heute um 21:15 wieder rtl anschalten :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
btw.
heute um 21:15 wieder rtl anschalten :) |
AUF JEDEN!!!!;) |
|
|
| nz-fan |
Wieder da.............. !
War schön in D-Dorf und nicht allzu naß.
Jetzt was Essen und mirs gemütlich machen......... :toocool:
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| ich geh jetzt dann aus lauter langeweile ins bett... und das obwohl ich morgen frei hab... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich geh jetzt dann aus lauter langeweile ins bett... und das obwohl ich morgen frei hab... | :haha: :haha: :haha:
Na da kannste wenigstens mal ausschlafen :D
Bin auch ins Bett, müde und geschlaucht von allem......
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| erst Couchgeflüster gesehen und jetzt hab ich mir noch ne stunde lang über ne Webseite den Kopf zerbrochen |
|
|
| disco stu |
Für alle Asien Fans neu ab Hamburg
Emirates’ daily services to Hamburg, its fourth German gateway, will start on 1st March 2006. Hamburg is the country’s second largest city and long-time centre for maritime commerce. Flights will depart daily from Dubai on an A330-200 in three-class configuration, offering 237 seats and 13 tonnes bellyhold capacity. Flight EK059 will take off from Dubai International Airport at 0855 hrs arriving at Hamburg International Airport at 1255 hrs. Return flight EK060 will depart the same day at 1535 hrs, arriving Dubai at 0045 hrs the next morning." |
|
|
| yoko |
| so, heute mal endlich zeitig ins Bett zwingen...gn8! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by yoko
so, heute mal endlich zeitig ins Bett zwingen...gn8! |
hatte ich eigentlich auch vor, bis grad eben ein anruf kam und mir sagte, das morgen keine schule ist....:whip:
naja, ich freu mich
:gsmile: |
|
|
|
|